Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 15:47
Hab diesmal gar nicht viel dazu zu sagen.

Mir war nach Garry/Ib Fluff.

Also musste ne Mini-Skizze von mir (11 × 12 cm) aus meinem Sketchdump dafür herhalten.

Und ja, ich übe wieder an Soft-Shading :c Irgendwie liegt mir das so gar nicht...
Verwendete Referenz:
Die offiziellen Artworks für Garry's Haare.

Themen:
Pairing (Hetero), Freundschaft, Ib

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Garry, Ib

Medien:
Bleistift, Manga Studio 5

Musik:
Suki Kirai

Hintergrund:
Free Material by あぐりりんこ @ PixiV

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2014-03-27T22:08:12+00:00 27.03.2014 23:08
ICH MAG ES >//A//<

Es ist so süß! >///< Ich liebe ihre Gesichtsausdrücke, so glücklich und friedlich!
Und sag nicht, dass du keine weichen Colos kannst, das ist toll =/ Vor allem die Haare sind klasse ;A;
Von:  WhiteBlood
2014-03-26T14:48:18+00:00 26.03.2014 15:48
Die Haare sind richtig schön geworden von der Coloration her! Und wie du Füße malen kannst beneide ich sehr! Richtig schönes Bild mit den Beiden >//<
Antwort von:  Lucrecia
26.03.2014 18:57
Awww, das ist total lieb von dir, danke :D
Und OMFG xD Ich find gerade die Füße hier total misslungen xD (ist mir aber erst aufgefallen, als das Bild fertig war OTL)