Zum Inhalt der Seite


Fanart

HoNeY-BITTER   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2014 14:31
Tauschkarte für Lanzelotta!
Ib und Mary aus dem RPG Marker Spiel "Ib" :3

Du wolltest ja ein Motiv aus dem Together Forever Ending und ich hab mir den Moment ausgesucht, in dem Mary das Bonbon, dass Ib von Garry bekam, nimmt und mit Ib hinausläuft.

Ich hoffe, sie gefällt dir :) Wenn nicht, versuch ich mich an einer Neuen ;)

LG, HoNeY~!
------------------------------------------

Für Skizzen, WIPs und anderen Krimskrams, schaut mal hier:
HoNeY-BITTER auf Facebook
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Ib

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mary, Ib

Status:
bei Gefallen vergeben an Lanzelotta

Zeit:
5 - 6 Stunden

Zufriedenheit:
8 von 10

Wunschtausch?:
Nein, bitte vorerst keine Anfragen...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlauschigeKatzeMelly
2015-02-16T20:23:17+00:00 16.02.2015 21:23
Als ich dieses Ende bekommen habe wusste ich nicht ob ich mich für Mary freuen sollte oder ob ich wegen ihr wütend ssein sollte
Antwort von:  HoNeY-BITTER
17.02.2015 11:13
Kann ich verstehen :) Da ich aber Garry lieber mag, habe ich Mary sofort gehasst x'D Obwohl man ja verstehen kann, dass sie auch gerne mal "richtig" leben möchte und es ja auch irgendwie verdient :)
Von:  Lanzelotta
2014-01-09T16:08:20+00:00 09.01.2014 17:08
Sie ist super!
Aargh, wie ich Mary dafür gahsst hab, dass sie dieses Bonbon gegessen hat...!! >_<

Du hast den Moment perfekt dargestellt und die Charaktere sehr gut getroffen! Die Colo ist auch klasse, besonders mit den teilweise farbigen Lines, und der Schattensetzung *_*
Außerdem auch ganz großes Lob an den Hintergrund und die Details mit den Blütenblättern- man fühlt sich gleich in die Endsequenz zurückversetzt.

Danke für die wunderschöne Tauschkarte!! >///<
Antwort von:  HoNeY-BITTER
10.01.2014 14:29
Oh ja, in dem Moment hab ich sie auch so übelst gehasst >:D Ich glaube, ich hab da sogar meinen PC angebrüllt... :'D

Was den Hintergrund angeht... Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr einfallen lassen können... Aber so viel gab die Kunstgalerie für mich grad nicht her. Die ist so groß, weiß und irgendwie... unspektakulär. Weißt du, wie ich das meine? xD

Jedenfalls freut es mich, dass dir die Karte gefällt! (^O^)/ Und es hat echt mega Spaß gemacht, eine Ib Karte zu zeichnen *__*
*jetzt voll im Flow ist*
xP

LG, HoNeY~!