Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 10:01
Uuuuuuuuuuund noch eine Geburtstagskarte für Amaya_Aki! >7<)/ Diese hier wollte ich eigentlich vergangenes Jahr schon zeichnen... :'D Schande über mich, dass ich es erst dieses Jahr pünktlich im April geschafft habe!

Zu sehen ist das megageniale und supergruselige Game "Ib" mit dem gleichnamigen Hauptchara, der hier auch zu sehen ist!
Amaya_Aki war so vernarrt in das Spiel, dass ich es mir online angeschaut habe (ich hab so Angst vor Horrorgames, das könnte ich niemals selbst spielen! X'D)!

Ib befindet sich in einer meiner Lieblingsräume und natürlich ist auch die obligatorische Lebensrose und Hand dabei. Und auch die Puppe darf nicht fehlen! Kein Wunder, dass Ib ein wenig Bang ums Herz wird…
Verwendete Referenz:
Game

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ib

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Ib

vergeben an:
Amaya_Aki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-15T21:20:02+00:00 15.07.2013 23:20
wow ich finde dieses Fanart total toll :3

lg Nana