Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himechii   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:10
Liebes Wichtelkind,

Du warst für mich dieses Jahr eine kleine Herausforderung. Deine Wünsche waren mehr mit männlichen Charakteren, was so gar nicht meine Stärke ist. Ich war sehr froh, als ich dann doch wen weibliches entdeckt habe. Ich hoffe du bist nicht allzu traurig, dass es kein männliches Pärchen ist, aber ich wollte mein bestes geben!
Der Charakter war wirklich sehr cool und ich hatte versucht etwas die Art der Originalen Farben nachzumachen aber es ist mir leider nicht sonderlich gelungen...
Ibuki hat mir mega viel Spaß gemacht zu zeichnen und gleichzeitig hat es mich Verzweifeln lassen xD Mit so dunklen Farben arbeite ich eher selten, wollte jedoch das düstere bzw die genaueren Farben mit reinnehmen außer eben bei den super rosa Blutflecken :3
Ich bin nicht so der Mensch der langen Reden...deshalb.
Wünsche ich dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Dass du viele Geschenke bekommst und leckeres Essen auf den Tisch kommt! Hab eine schöne Winterzeit, auch wenn der Winter leider zu spät dran ist.
Ich hoffe dir gefällt dein Wichtelgeschenk ♥️

Vielleicht hast du Lechol bereits herausgefunden, dass du mein Wichtelkind bist!
Themen:
Dangan Ronpa

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ibuki Mioda

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2019-12-31T11:43:01+00:00 31.12.2019 12:43
Eine Hammer Pose! Sehr gelungen!
Die Colo finde ich ebenfalls sehr gelungen! Die violettpinken Farbkleckse geben einen super Kontrast zum restlichen Grauschwarz des Bildes.
Sehr cool geworden!
Von:  Connylein
2019-12-28T15:51:54+00:00 28.12.2019 16:51
Ich finde es lustig, wie alle die Serie und den Charakter kennen und ich keinen blassen Schimmer davon habe :D
Nichts desto trotz finde ich das Bild gut gelungen, auch mit der Herausforderung der eher dunkleren (gedeckten) Farben und den Charakter in Szene zu setzen =) Weiter so!
Von:  katechan
2019-12-26T20:15:41+00:00 26.12.2019 21:15
Dein Bild sieht richtig toll aus. ^-^
Mir gefällt Ibukis Gesichtsausdruck gut und die Farben sehen schön aus. ^^
Von:  sma
2019-12-25T12:19:38+00:00 25.12.2019 13:19
Na das ist aj wirklich ein tolles Bild zu Ibuki, man erkennt sie sofort, wenn man die zugehörige Serie kennt, finde ich. :D Ich mag wie frech aber trotzdem niedlich du sie dargestellt hast und besonders gern mag ich ihre Haare, sie hat wirklich ein richtig schöne Wallemähne hier. :D Mir gefällt auch total, dass du die so für Dangan Ronpa typischen knallpinken Blutflecken eingemalt hast - die bilden auch noch einen schönen Gegenpunkt zu den sonst ja eher dunkleren und neutraleren Farbtönen. :)
Von:  smoothie_
2019-12-24T21:50:20+00:00 24.12.2019 22:50
haha, fröhliche Weihnachten!

Tatsächlich ist mir das Bild sofort ins Auge gefallen, weshalb ich schon schmunzelnd ahnte, dass es zu mir gehören könnte /D
Das Bild ist dir jedenfalls super gelungen >///< Da bin ich ganz froh, dass dir die Kerlchen nicht zugesagt haben :'D
Vor allem weil die Blutflecke ein schönen Kontrast zu den dunklen Farben geben <3

In dem Sinne, weil ich auch keine Frau großer Worte bin /D
Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig über das Bild und wünsch dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr <3