Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mettaton   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2017 19:32
:9 Mein ship.............. Ich schau grad NDRV3 Streams und schlieb die beiden!! Themen:
Dangan Ronpa

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2017-05-08T05:24:23+00:00 08.05.2017 07:24
Hallo ^^ Dieses Bild finde ich wirklich schön geworden. Ich mag die Lichtsetzung und wie viel Atmosphäre dadurch ensteht. Deinen Zeichenstil finde ich auch sehr schön. Die Posen wirken sehr natürlich und geben einen Eindruck ihrer Charaktere, obwohl ich das Thema nicht kenne :) Der Hintergrund ist an sich einfach gestaltet, gibt aber den genau passenden Eindruck von der Umgebung. Am meisten gefallen mir ihre Münder seine Haare xD
Nala
Helfer der KomMission