Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunnaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2012 14:23
Die Vorlage für dieses Bild nahm ich aus dem Visual Novel AMNESIA :)
Ich hoffe sehr das man erkennt das es Ikki ist ^^
Das auf seiner Wange soll ein Pik sein xDD
Abgezeichnet: Die Vorlage für dieses Bild habe ich aus dem Spiel/Visual Novel AMNESIA.
Themen:
AMNESIA

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Ikki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Owl_of_the_Arcane
2013-01-17T15:35:37+00:00 17.01.2013 16:35
Auch wenn das Bild etwas schlicht wirkt ohne Hintergrund oder kleinere Verzierungen, so mag ich doch die sanften Schattierungen. Ich weiß zwar nicht wie Ikki in dem Spiel ausschaut, aber der neuerdings ausgestrahlte Anime zu Amnesia zeigt Ikki mit hellblauen Haaren. Es kann aber auch sein, dass du das Bild nicht so blau in blau haben wolltest oder der Scanner es etwas verhunzt hat, sowas kommt schon mal vor. Ich würd mich freuen, wenn du auch ein Bild von Shin zeichnen könntest, er ist neben Ikki und dem Manager des Cafés mein Lieblingscharakter (^^).