Zum Inhalt der Seite


Fanart

Morgiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2011 00:51
Jajajaja, eine Request von einem Freund namens Thanh der ein Cosplay für eine Freundin nähen wird aber keine ordentliche Refernce von dem Mädel hier finden konnte.

Das ist Lilith aus dem Game S4 League.
Was das für'n Game ist kann ich allerdings nicht sagen, jedenfalls sieht ihre Waffe aus wie eine Keyblade XD

Naja, ich verstehe warum ICH das machen sollte... du findest kein Bild von Lilith im Internet... keins bis auf eins XD
Und das Trailer Video... mit nicht toller Grafik, blick da mal durch ÒwÓ

Anyway... ich hab Heute meine Schwester ge-Buttpinched O_o
(Wehe hier kommt jetzt irgendein überfälliger Kommentar *In eine gewisse Ecke starr*)

Crispy, over and out!
Nipaah~!
Verwendete Referenz:
Steht da unten...

Themen:
S4 League

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Referencen:
Video

:
Bild

Zeit:
Ein bisschen weils schon kompliziert war

Wünscht viel spaß:
den guten Thanh, beim nähen dieses schrägen Cosplays XD

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare