Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2010 09:40
Sooo - ein kleines Zwischenzeit Bildlein zu S4. °_°
Das schwebt mir im Kopf seit ich den Storm Bat ausprobiert habe... hrhrhr. Das Geräusch ist einfach zu herrlich. Wenn man denn auch mal trifft. QQ
Das Bild ist so klein, da sich durch die Buntstiftarbeit ziemlich viele Kleinigkeiten eingeschlichen haben, die ich eigentlich nicht so gerne auf meinem Bild begrüße.
Es erscheint deswegen auch so verdammt unscharf... XD
Man sieht beispielsweise extrem, dass das Papier meine Farbe nicht sonderlich annimmt und, dass hintendran die Skizze noch zu erkennen ist...°°' Das wird noch.

Jedenfalls - Storm Bat ♥♥♥
Verwendete Referenz:
Screenshot meines Charakters

Themen:
S4 League

Stile:
Buntstifte

Schmiererei:
Sauerei. XD Hoffentlich liegt das am Papier... °°'~

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suoh
2012-05-11T08:06:32+00:00 11.05.2012 10:06
Stimmt,der Balken oben ist etwas schief.^^"
Aber ich finde das Bild trotzdem toll. Schöne Colo. :)
Der Hintergrund is echt klasse geworden.

Ich liebe diese Jacke und die Stiefel dazu total in S4. *-*
Gehören zu meinen Liebslingskleidungsstücken. <3
Im Hintergrund siht man...ne,Temple ist das nicht...ich weiß den Namen nicht mehr,aber ich mag die Map auch nicht. xD
Ist Ewigkeiten her,dass ich mal auf der gespielt hab. xD
Von:  PixelPluto
2010-10-06T14:30:24+00:00 06.10.2010 16:30
Das Bild ist recht gut gelungen, mit den vielen Details und der leuchtenden und sauberen Farbgebung.

Was ich hier ein wenig zu bemängeln habe, ist der obere Fenster(oder Veranda?)balken, der etwas schief geworden ist. Im Hintergrund kann man leider die Wolken nicht so gut erkennen. Insgesamt hättest du bei den Bergen und Wolken einen (dunkel)grauen Buntstift für die Konturen verwenden können, damit man sie auch besser erkennt.
Von: abgemeldet
2010-10-05T17:36:13+00:00 05.10.2010 19:36
Also, ich finde dieses Bild sehr schön.
Wie groß, bzw. klein ist das Original denn?
Zeichnung und Colo sind sehr sauber. Sieht toll aus. Ich seh auch überhaupt keine Skizzenrückstände oder sowas. O_o
Mir gefällt auch das Outfit der Person. *g* Total cool. ^^
Ääh, ich frag mich nur, wo sie steht. Auf der Fensterbank?
Dann hätten vielleicht ein paar Schatten ganz gut getan. Generell fehlen die i-wie um dem Bild mehr Tiefe zu geben und Entfernungen deutlicher zu machen. (nur so als Tip am Rande. ;) )

Aber trotzdem ist das ein sehr schönes Bild. ^^
Von:  chibi_kai
2010-10-05T17:18:42+00:00 05.10.2010 19:18
Sooo wie versprochen mache ich mich jetzt daran dir deinen Kommi zu schreiben X3

Erst einmal finde ich den Titel ja mal sehr passend XD Ich stelle mir gerade vor wie du vor dem PC hängst, das Spiel an, auf den Bildschirm starrend und wartend bis jemand zum abschlachten kommt x"D Es würde zu dir passen!!

Nun aber zum Bild!
Erst einmal finde ich die Komposition an sich sehr gelungen, die Sichtweise von hinten auf die Person hat seinen ganz eigenen Reiz. Bilder mit Personen, die man allerdings in keiner Weise im Gesicht sieht, sind relativ selten und oft nicht gut umgesetzt. Es fehlt eben das Medium Gesicht für Stimmung und Erkenntlichkeit.
Deine Version gefällt mir diesbezüglich allerdings sehr, die Haltung drückt das "Warten" und eine gewisse Kampfbereitschaft aus während der Blick höchstwahrscheinlich auf diese Explosion im HG gerichtet ist. Der Betrachter kommt dadurch eine gewisse Erwartung vermittelt und kann sich so seine eigenen Gedanken machen was da wohl auf ihn zukommt.

Auch das Charadesign hab ich sofort wieder erkannt, hast mir ja den Screenshot deines Charas gezeigt. Finde ich sehr gut getroffen und überaus gut wiedergegeben. Der Baseballschläger und der Schmetterling rocken natürlich alles.
Aber irgendwie wirkt ihr Körper etwas gedrungen, fast eingequetscht. Ich glaube das liegt an den Beinen, die wirken etwas arg kurz da sie wenn man von Rockanfang ausgeht gerade einmal knapp größer sind als der Oberkörper ^^" Kann aber auch durch das Fenster nur so gedrungen erscheinen.

Der Raum in dem sie sich befindet ist toll angedeutet und mit dieser Fensterperspektive wird der Blickt gut zentriert. Hier finde ich es lediglich etwas schade, dass bei den oberen Balken diese Einschusslöcher, die an und für sich wirklich super cool sind, alle immer linksbündig sind. Lediglich bei dem Stein ganz links sind sie am rechten Eck, da aber wohl auch nur weil man das Linke nicht sieht. Wirkt etwas zu geordnet, hier vielleicht das nächste mal etwas weniger System ^.~

Der Fensterausblick gefällt mir persönlich sehr, ich mag die vielen Details die du dieses Mal untergebracht hast <3 Das gibt dem Bild einen ganz eigenen Ausdruck und wirkt total realistisch *_*" Am tollsten ist aber natürlich das Windspiel ;D Darf ichs haben *~*"

Die Coloration ist sehr sauber geworden und die Schatten gefallen mir echt gut, allerdings wirkt der Hg, nicht die Person!, sehr hell und überbelichtet, fast schon blass im Vergleich zu ihr. Ich denke das Ganze, besonders die Grünflächen, hätten noch einen Tick realer gewirkt wenn du diesen extremen Weißstich rausbekommen hättest ^.~
Aber ansonsten wirklich toll <3
Von:  Gravelight
2010-09-30T20:48:59+00:00 30.09.2010 22:48
Des Bild ist geil *____*
*selbst s4 spielz*
Whuaaa des Oberteil hab ich meinem Chara am Anfang gegeben als ichs bekam *____*