Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2010 10:57
...oder auch "Das unlogische Gesetz der Gravitation" xDD
Denn ich glaube kaum dass diese wenigen Luftballons diesen fett grinsenden Killerbären inklusive Passagier in der Luft halten können. xD Es sei denn...der Bär ist mit Luft oder Helium gefüllt, genauso wie die Luftballons. ö__ö
Aber bevor ich hier noch weiter über die physikalischen Gesetze spekuliere und ihr womöglich noch davon gelangweilt werdet und in einen tiefen Schlaf fallt wie Dornröschen, sage ich auch schon mal, dass ich den Chaser Mode so gut wie nie spiele. xD

Warum also ein Fanart zu nem Chaser Virus? - Nun, ich fand das Chara-Design von Alice und Bebe toll. x3 Ich weiß nicht, aber ich finde Bebe (der Bär) hat schon was. *-*
Auch wenn der etwas rachsüchtig dreinschaut. xD

Was die Größenverhältnisse angeht, habe ich Alice leider etwas zu groß gezeichnet. ^^" Bei der Colo hatte ich bei Alices Klamotten ein paar Probleme gehabt, weil ich mir dieses dunkle lila i-wie zusammenmischen musste. x.x Meine ersten Versuche sahen am Anfang richtig schlimm aus... Gut,dass es sowas wie einen weißen Buntstift gibt. Denn er hat mich gerettet. *-*
Themen:
weiblicher Charakter, Avalon Heroes, S4 League

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suoh
2012-05-11T07:38:08+00:00 11.05.2012 09:38
Chaser spielen macht echt Spaß,vorallem in Circle.^^
Und nur so lange keine Hacker drin is und ich nicht der Chaser sein muss. xD

Das Bild sieht richtig klasse aus! Die Colo is der hammer!^^
Aber Bebe macht mir Angst mit seinen großn Zähnen. xD
Von:  Zackchien
2010-06-12T10:02:44+00:00 12.06.2010 12:02
die colo ist einfach nur geil
du hasst es perfect getroffen !!
*-* ich liebe es *-*
es anhimmel einfach nur WoW
Von:  Towa
2010-06-08T16:16:28+00:00 08.06.2010 18:16
aaaw nice *-* hab den virus sogar v,v ♥
Von:  Hijiri
2010-06-06T12:44:26+00:00 06.06.2010 14:44
Was denn, erst so wenig Kommis??? O.o'''
Das ist doch echt das Letzte, wenn solche tollen Bilder so wenig Kommis bekommen!!!
Argh, da könnte ich echt stinksauer werden, sind die animexxler blind oder was??? >.<'''
Ich hätte jetzt wirklich damit gerechnet, dass hier schon mindestens 20 Kommis sind, aber die gehen ja nicht mal über 10!
Eine richtige Schande, solche tollen Zeichner wie du werden echt total verkannt! >.<'''
(Hab mir übrigens auch schon die erste Seite deiner Gallerie angeschaut und ich finde alle deine Bilder total schön und gelungen!)
So, aber jetzt will ich noch auf das Bild eingehen:
Ich finde es echt super, da passt die Koloration, die Proportionen (größtenteils zumindest ^^;) und die Idee!
Ich finde die Schattierungen ganz besonders schön, man sieht zwar noch recht stark, wo du Buntstifte verwendet hast und die Übergänge von Buntstift- zu Copic-schattierung sind noch nicht "flüssig" und unauffällig genug, aber im Allgemeinen sieht das schon echt gut aus!
Alice ist vllt im Vergleich zu dem Bären wirklich ein bisschen zu groß geraten und ihre Beine sind auch viel zu dünn, aber das fällt nur bei näherem Betrachten auf! ;-)
(Und da ich die Serie/ das Game(?) sowieso nicht kenne, weiß ich auch nicht, wie die Größenverhältnisse zwischen dem Bären und Alice sind, deshalb hätte mich das jetzt sowieso nicht gestört! |D°)
Ich bewundere dich aber vor allem dafür, wie du das Holz der Bank(?) dargestellt hast, auf dem Alice sitzt, denn ich finde es immer ziemlich schwer, solche Strukturen so zu malen, dass sie auch realistisch aussehen und erkennbar sind! |D°
Ich mag aber auch die Kolo des Himmels sehr gerne, denn obwohl mir solche "Strichel-kolos" (also sprich: mit Schraffuren und sowas) überhaupt nicht gefallen, passt es hier gut rein, weil das Bild dadurch viel lockerer wirkt und das abstrakte Motiv noch unterstreicht!
Alles in allem jedenfalls ein sehr schönes Bild, dass dir bestimmt auch viel Mühe gekostet hat!
Echt schön gemacht, nur weiter so! ^^d
*1 geb*
*als AL vorschlag*
LG Hijiri
Von:  MissB-fly
2010-06-05T19:17:39+00:00 05.06.2010 21:17
das grüne wesen is ja krass
O.O
echt hammer die colo
super weiter so~
Von:  MICHIKI
2010-06-05T15:37:02+00:00 05.06.2010 17:37
凄いいいいいい~~ o*A*/)
Ich steh auf skurrile, obszöne und kranke Sachen XD
zumindest in nem gewissen Maße von daher hat Bebe volle Punktzahl
auf meiner Sympathieskala XDDDDD Und auf dieses Grün
steh ich sowieso total *___* Bei dem Namen Alice denk ich
ständig an nen Hasen, anfangs hab ich dem Killerbären i-wie
imaginäre Hasenohren verpasst "OTL
Jedenfalls, das Bild aut mich echt um x_x Es sieht wahsninnig gut aus
und es ist eines meiner Lieblingbilder von dir (was natürlich nicht bedeutet, dass all deine anderen Bilder nicht gut sind, im Gegenteil sie sind alle klasse und ich mag sie alles sehr :D)
Die Colo ist wie immer so schön deckend und die Farben sehr kräftig <3
Die Klamotten von Alice sehen echt klasse aus und ich mag besonders ihre Knie XDDD (bin sou´n Blush-freak OTLOTLOTL)
Dass du beim Himmel statt einer üblichen normalen Colo Kreuzschraffur
eingesetzt hast gefällt mir am Besten *3*/)
Was mir persönlich fehlt ist ein größeres Farbspektrum bei den Balloons,
mehr Bunteeeeeeeeeees ;3; oder sind die Farben alle wirklich so? =´D
Von:  Cylunny
2010-06-04T14:13:08+00:00 04.06.2010 16:13
wow, was für ein Bild! Das verdient auf jeden fall mehr Kommentare!
Alles sieht gut aus, aber die coloration haut mich um *O* Weiche Übergänge und tolle Farben. Überwältigend.
Mach weiter so!
:>
Von: abgemeldet
2010-06-04T13:00:41+00:00 04.06.2010 15:00
ihre haare sehen klasse aus und ihr outfit sowieso, mich persönlich stört allerdings die blaue rose, aber das ist eher geschmackssache :3
Von:  --Nyx--
2010-06-04T09:52:39+00:00 04.06.2010 11:52
ist dir echt suüer gelungen xD