Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enekoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 15:14
S4 League und so...
Diesmal nicht so schlampig wie meine bisherigen Bilder. x)
Themen:
weiblicher Charakter, S4 League

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lana-
2010-01-26T19:53:45+00:00 26.01.2010 20:53
Wow. Der Blick ist sieht total cool aus. Ich finde den Mund bloß irgendwie soo...*nach einem passendem wort such*...soso...unsexy? xD...also der mundwinkel zeigt so nach unten und dadurch dass es dann auch so aussieht, als würde sie den mund etwas offen halten, wirkt es so, als würde sie gleich anfangen zu weinen ó.ò...also nur vom Mund her jetzt ..*verwirrtes zeug laber* xD

Aber sonst, wie gesagt ein cooler Blick *__*
Und schöne Schatten- und Lichteffekte.
*daumen hochzeig*
^_^
lg
Lana*~
Von: abgemeldet
2010-01-26T15:59:11+00:00 26.01.2010 16:59
boah ich muss noch mal S4 zocken xD

wirklich schön das bild
ihre pose und die colo ist wikrlich schön ^^
aber auch der hg finde ich wirklich toll mit dem farben <3
Von:  SunnyMelon
2010-01-26T14:46:22+00:00 26.01.2010 15:46
eigentlich sieht es doch gar nicht so schlecht aus. wenn du meine meinung wissen willst, also für mich ist das bild super!
du hast es wunderschön coloriert und die pose ist dir auch super gut gelungen. und die lichteffekte sind auch gut geworden!
mach weider so
lg ino^^