Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eve_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2009 11:03
!!NYAPPY!!

Ich bin endlich fertig damit =D
Hatte lange keine lust dazu, aber die letzten zwei Tage habe ich mich bemüht das Bild endlich fertig zu krigen =D
Bei dem weiblichen char bin ich nach meinen eigenen s4 char gegangen.
*die Jacke lieb* <3

LG
Themen:
S4 League

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
Stunden verteilt auf Tage und Wochen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schiwi
2009-04-25T11:51:18+00:00 25.04.2009 13:51
Ich finde dieses Bild SEHR gelungen.
Ich betrachte es räumlich - also in die Tiefe hinein und da fallen die Proportionen gar nicht mehr so auf, als sie nicht so gut wären. Außerdem ist deine Fartbwahl auch nicht zu verachten.
Das ist ein sehr schönes Werk von dir. Wenn du erlaubst, möchte ich es als Fawo nehmen.
Man muss dieses Pic einfach räumlich betrachten - mit einer gewissen Tiefe, um diese Genialität zu sehen.
Das war sehr gut, meine Liebe.
Von:  Wencke
2009-04-21T21:10:40+00:00 21.04.2009 23:10
Super Coloration, da steckt potenzial drin. :)
Sind leider ein paar Fehler in dem Bild - zum Beispiel hält er den Arm komisch. Aber kommt Zeit, kommt Übung, kommt Können. In einem Jahr machst du, wenn du gut übst, schon viel Weniger Fehler. Also Weiter so! ;)
Von: abgemeldet
2009-04-14T21:50:50+00:00 14.04.2009 23:50
Sieht cool aus~
Die Jacke von ihr gefällt mir und die Pose von ihm :3


lg mia-chan~
Von:  NinCat
2009-04-14T14:32:01+00:00 14.04.2009 16:32
yay julia ö.ö dein bild is nu raus^^ sieht ned schlecht aus aba musst noch an den propotionen üben ;D