Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Markcus   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2009 14:13
ich hoffe es geht da es mein erster Versuch ist copic und Aquarell zu kombinieren .

wäre nett wenn ihr mir ein kommi schreib mit
Kritik und Verbesserungsvorschläge .

gruß
markcus ^^
Themen:
S4 League

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeref
2009-03-22T23:13:01+00:00 23.03.2009 00:13
Du hast den Zeichenstil den man im Game verwendet hat gut drauf alle Achtung ^__^
Gefällt mir sehr gut, vorallem wie du die Chars aus dem Bg hervorgehoben hast :3
-1 patta-
~ Lg dat Kura ^__^
Von:  Hachiyo
2009-02-25T19:38:56+00:00 25.02.2009 20:38
Aah ein S4 League-Pic. *.*
Ich finde,dir sind die Charas gut gelungen.
Man erkennt die Klamotten darauf auch sofort wieder. ^^
Hmm...und wenn ich mich nicht irre,sind die beiden bei Neden 1 unten? xD Sieht nämlich so aus. ^^
Meiner Meinung nach hättest du die Schattierungen mehr hervorheben können. Dadurch würden die Figuren plastischer aussehen.