Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

carcinoGeneticist   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 12:04
Ein paar Outis :D
Das würde ich niemals colorn ^-^
Und, ja, es sind viele Fehler und Dinge da die mir nicht gefallen Ò__Ó
Ich wollte nur mal den Hunter zeichnen weil ich den voll liebe <33333


Originalgröße ftw
Themen:
Prince of Persia

Stile:
Bleistift

Für:
Pedoschatzi

Warum?:
Sie schrieb: "Ich Retaki"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2013-06-04T19:29:23+00:00 04.06.2013 21:29
...!!! */////0/////* ~ ♥
Von:  Jachangirl
2010-07-15T12:19:14+00:00 15.07.2010 14:19
Der Hunter ist im Spiel echt schwer zu besiegen...ich hasse ihn.
Aber das Bild hier ist echt der Hammer!! Wie hast du es geschafft, ihn so detailliert zu zeichnen?? Sieht einfach super aus!
Lg. Jachangirl
Von:  Kuroko
2009-03-23T17:49:20+00:00 23.03.2009 18:49
Hunter ey X3 (Y) (Y)
Ich heul die ganzen paar Tage schon rum warum ich mit Prince of Persia noch nicht gekauft hab ey und ann kommst du mti nem Fanart dazu an :D *dich kau*
Aber das ist voll arschgut ey Re:| ich hätte nie die Geduld für die ganzen Details & so Master! <33333 ... und du kannst zwar gut colorieren, aber ich glaub ich würds mich an deiner Stelle auch nicht trauen, dass zu colorieren ... DDDD:" sieht ja auch so gut genug aus, lawl!