Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siena_Dyne   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2006 18:35
Uff....das war ne Arbeit...der Kerl hier liegt jetzt mindestens 4 mal in meinem Zimmer...o.O
Das kommt davon wenn man den erst auf kariert malt und dann auf weiß machen will!
Nja...ich finde den auf alle Fälle super toll!
=^o^=
Siena_Dyne

P.S: Das der von Magna Carta ist steht sogar auf dem Heft! Tja...wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Abgezeichnet: ein Heft von NanuNana
Themen:
Magna Carta

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iruma
2007-02-07T12:28:47+00:00 07.02.2007 13:28
waaaaaaaaah, ich mag ihn ;)
aber lieber auf Papier o_O so sieht er i-wie seltsam aus xD (natürlich imma noch hübsch, aber i-wie.... *kein plan hat wie sies erklären soll*)
*eins geb* weida sooo :D
Iri
Von: abgemeldet
2006-09-08T18:36:07+00:00 08.09.2006 20:36
LOL Weiß Haariger Typ.... nja das ist der Haupt Charackter von Magna Carta!^^
Hier:http://www.wallpaperlife.net/wallpapers_images/anime/magna_carta.jpg

Aber hübsch! ^^ *1 geb*