Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rehkitzler   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2006 20:19
^^ fuuui das Bild mag ich iwie xD

Den Titel.. hm ja ich finde der passt ganz gut, weil ich denke nach ihrem tod verschwindet sie ins Nirgendwo und in der Realen Welt wird sie einfach zu Nichts. Wenn etwas Zeit vergeht wird kaum noch jemand an ihr erscheinungsbild denken.... das waren jedenfalls meine gedanken ^^''

Widmen tu ichs meiner cheka sis Alex ;D schatz ich lieb dich so dermaßen *wuselt zu ihr und knuffelt sie um*
Abgezeichnet: Magna Carta Produktionsskizzen
Themen:
Magna Carta

Stile:
Bleistift

Zeit:
hat net lang gedauert ne stunde oder so

Musik:
.hack Extra Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-29T10:56:31+00:00 29.10.2006 11:56
ich find die finger lang genug! --
*zu den anderen*
beim ori sind sie glaubich auch nicht viel länger, oder?
*1+favo*
Von: abgemeldet
2006-05-21T09:55:38+00:00 21.05.2006 11:55
Sieht echt gut aus^^
Aber mit der Hand das stimmt Finger hätten länger sein müssen^^'
Aber mit Händen hab ich auch mein ewiges Prob^^''
trotzdem *1 gebz*
Von:  Leinef
2006-05-07T06:54:00+00:00 07.05.2006 08:54
Suuuper Bild!!! Ich liebe Magna Carta~~ XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nyo... DIe Hand allerdings ist etwas komisch... Ich finde es auch schade, dass du die Schatten in den Klamotten nicht gezeichnet hast.. ^^;