Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelNico-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2005 08:23
Endlich wieder mal was von mia...
Iss allerdings nur ne Skizze die ich mit OC "aufgeputscht" hab. Nicht unschwer zu erkennen ist, dass 4 Elemente von anderen Bildern stammen^^ *googel knuddelt*
Ich hab Rith abgezeichnet und ihr ne bissel andere Frisur gegeben und wem des andere Gesicht gehört? Keine Ahnung, des hab ich einfach auch mal im M.C. Styl gezeichnet^^°
Hoffe ich habs n bissel getroffen vom Zeichenstyl her, weil ich den einfach liiiii~~~~iebe!! XD~~
Grüsse an alle die mich kennen ;)
Dat AN-Chan
Themen:
Magna Carta

Stile:
Skizze

Medien:
Bleistift, Open Canvas

Schrift??:
=_=°hab keinen blassen Schimmer was die japanischen Zeichen bedeuten>_<°

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KatiaInsomnia
2005-08-07T16:14:20+00:00 07.08.2005 18:14
P.S:*1 geb*
Sorry hab ich vergessen *schäm*
Von:  KatiaInsomnia
2005-08-07T16:14:03+00:00 07.08.2005 18:14
Die Augen gefallen mir voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*kreisch*
Das ist genau mein Geschmack-voll superschööööööööööön!!!!!!!^-^
Und die Haare fallen so schön weich^^