Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ichiina-Yasutori   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2009 13:27
Tja -.-
ursprünglich wollte ich Tenten zeichnen aber jetzt erkennt man sie ja nicht wirklich auf dem Bild.
Ok, der Haarbommel könnt vielleicht nen anhaltspunkt geben aber mehr nich XD
Ich bin zurzeit viel damit beschäftigt Perspektiven zu zeichnen und ich muss sagen es macht unheimlich viel Spaß >~<! Zugegeben nehm ich oft Vorlagen her um die Pose zu skizzieren der Rest ist dann aber von mir selbst.
Egal, wieder zum Bild.
Das ganze geschnörkel da zu zeichnen hat echt Spaß gemacht ^^ ixch liebe so detail zeugs. Allerdings ist mir bei ihrem Oberteil nicht mehr viel eingefallen udn alles was ich probiert hab sah blöd aus
-o-
Verwendete Referenz:
irgend ein Bild von Magna Carta

Themen:
Naruto, Magna Carta

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Tenten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-03T16:34:48+00:00 03.09.2009 18:34
diese Augen *__*
So schön *__*
Ich finde es super ^^
Von:  Felinae
2009-09-03T11:35:51+00:00 03.09.2009 13:35
Schöne Outlines.
Mir gefällt der Ausdruck.
Bin gespannt auf die Coloration!