Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LoveRa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2008 21:38
Hier ist ein älteres Bild das ich für ein Hochzeitspaar gemalt habe. Das Mädchen ist eine MagnaCarta-Figgur bei der ich die Haare umgeändert habe, da die Braut blonde Haare hatte. Der Bräutigam hatte eine Glatze daher der etwas Kahlköpfige junge Mann im Hintergrund. An den Initialien M & D (etwas schwer zu erkennen) habe ich einen Swarowski-Schnuller und die Eheringe gemalt. Was die Ehe und das erwartete Baby darstellen sollte.
Dieses Bild wurde auf eine Leinwand gemalt,im Format 60x80cm und ist im Hintergrund mit einer verlaufstechnik versehen.
Abgezeichnet: MaganaCarta-Charakters
Themen:
Magna Carta

Stile:
Farbe, Tusche

Format:
60x80cm

Untergrund:
Leinwand

Material:
Abtönfarbe

Fehler:
Der rechte Arm ist etwas zu unförmig.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-30T17:04:59+00:00 30.06.2008 19:04
KG

Hallihallo LoveRa.

Das ist ein schönes Bild. Die Braut sieht ja richtig süß aus.
Nur wirken die Beiden fremd zueinander. Schuld ist die Tatsache, dass die Braut von ihm weg schaut und ihre Arme verschränkt. Auch sind beide Körper von einander weg gewandt -> X – förmig.

Noch ein kleiner Makel fällt mir auf:
Das Kleid unten rechts, wirkt so als wenn es schon an der Brust befestigt wurde, oder anders gesagt, ihr fehlt seitlich der Oberkörper und ein Teil des Unterkörpers. Verstehst du was ich meine? Ist halt schwer zu sagen.
Ihre rechte Schulter sieht vom weiten so aus, als währe es ein Stück vom Haar. Schuld ist die Farbe.
Ansonsten wie gewöhnt von dir, sehr schöne Colo :3.

Bis zum nächsten Bild.

CeRo
Von:  Feles
2008-05-07T20:49:13+00:00 07.05.2008 22:49
Das Bild ist echt hübsch ^-^
Aber stimmt der rechte Arm ist wirklich etwas zu unförmig xD
aber mach dir nix draus bekommst trotzdem eine 1 von mir ;)