Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LoveRa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2007 22:55
Dies ist eines meiner vielen Leinwadnbilder die ich für Freunde gemalt habe. Diese Freundin war nun ein Fan von dieser Figur, Roten Haaren und Herr der Ring.Und da sie sich vor einiger Zeit den Abendstern von Arwen geleistet hatte, habe ich dieses als Hintergrundmotiv benutz. Auch hier habe ich normale Abtönfarbe benutzt. Ursprünglich hatte diese Figur, Name ist mir leider unbekannt, schwarzbraune Haare, aber wie schon erwähnt, die Dame stand auf Rot. Den Schatten habe ich wieder wie Aquarell eingefügt. Der Hintergrund besteht aus einer einfarbigen, zweifarbigen und entgegengesetzten zweifarbigen Schicht. Den Abendstern habe ich zuvor mit auf Kreppklebeband gemalt und diesen dann mit einem Skalpell ausgeschnitten. Das nennt sich Folienschnitttechnik. Dann bin ich mit einem Pinsel drüber gegangen, der zwei Farben an sich trug. Voilà, fertig war der Abendstern. Das einzige was mr an dem Bild persönlich nicht gefällt ist das Gesicht. Das ist einwenig zu eckig geworden.Das Original sah viel niedlicher aus.

PS: Wegen dem Kalender. Ich finde allein der Abendstern,der ja für die Elben steht, beweist das dieses Bild in den Herbst gehört. Elben stehen für mich für Herbst.
Abgezeichnet: Magna Carta, Characters / WOG
Themen:
Magna Carta

Stile:
Farbe, Tusche

Leinwand:
50x70cm

Material:
Abtönfarbe

Techniken:
Aquarell, Folienschnitt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-09T13:46:04+00:00 09.02.2008 14:46
das muster sieht total schön aus
Von:  Mallacai
2007-08-03T14:09:40+00:00 03.08.2007 16:09
mensch...OO ... wie toll das wieder ein mal aussieht!!!!

klasse... diese colo - herrlich xD
Von: abgemeldet
2007-07-28T07:02:03+00:00 28.07.2007 09:02
Das ist dir richtig gut gelungen ^^
Der Hintergrund ist einfach spitze und der Rock der Figur ist ja toll °0°
Von: abgemeldet
2007-07-27T22:15:16+00:00 28.07.2007 00:15
Oho... das sieht ech totll asu! *1geb*
Der Hintergrund ist schön!
UNd das sieht otal perfekt aus! *staun*
Außerdem Abzeichnen ist nciht leiht, wier jeder immer meint!
*1geb* Da ssiweeht echt stark aus!