Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simurgh   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 19:43
Dieses mal zeichnete Ich die Nina aus dem allerersten BoF-Teil.
Auch wenn Ich diesen Teil bislang nicht gespielt habe muss Ich sagen, dass Ich Ihr Outfit sehr gerne mochte. Daher wollte Ich Ihr auch einen Tribut bieten :)

Bei diesem Fan-Art wollte Ich Sie wie einen Erzengel darstellen, soll heißen in heroischer Pose, mit Schwert und Schild.Heiligenschein durfte da natürlich auch nicht fehlen :)
Ich finde, dass sich dieser Charakter für solche Darstellungen sehr sehr gut anbietet. Daher fand Ich es auch passend, das sie im ersten Teil mit einem Schwert kämpft.
Der Hintergund ist, wie auch schon bei der anderen Nina, gold/gelb gehalten.
Leider ist mir der Kopf ein wenig zu kantig geworden, dass sah in der Rohskizze noch anders aus <_<

Über Anregung, Kritik oder Meinungen würde Ich mich sehr freuen.
Themen:
Breath of Fire

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Nina

Unterthemen:
Breath of Fire I

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2015-09-02T09:22:55+00:00 02.09.2015 11:22
Das Bild ist auf jedenfall mal ein Eyecatcher. Du hast sehr leuchtende Farben gewählt. Man kommt nicht daran vorbei, wenn man in deine Galerie stöbert. Das ist schon mal sehr gut.
Mir fehlt hier nur ein bisschen die Liebe zum Detail und das Gesicht der Kriegerin ist ein bisschen zu maskulin. Für mich schaut es mehr nach einem Mann aus, als nach einer Frau. Dennoch nicht den Mut verlieren und schön weiter üben.

LG
Kagome0302
Antwort von:  Kagome0302
02.09.2015 11:30
Von:  Jio
2015-08-10T10:06:02+00:00 10.08.2015 12:06
Das Bild an sich ist ein totaler Blickfang, auch ist dir die Kleidung/Rüstung sehr gut gelungen nur scheinen mir die Körperproportionen leicht verschoben zu sein. Wie die Vorposterin schon anmerkte wirkt sie vom Gesicht her männlich. Jedoch zeigt der Gesichtsausdruck auch Kampfbereitschaft und Entschlossenheit. LG
Von:  Leilani
2015-05-17T20:38:03+00:00 17.05.2015 22:38
Hallo!

Ich kenne Breath of Fire nicht, aber ich sag trotzdem was. :)

Die heroische Pose ist dir gut gelungen. Sieht sehr kämpferisch aus. :)
Dieser Kirchenfenster-Stil hat was. Deswegen hat es sicherlich Sinn, dass du keine Schatten gesetzt hast. ;)

Als kleine Kritik würde ich anbringen, dass - je nachdem, wie man es betrachtet - entweder die Beine oder der Oberkörper etwas zu kurz sind.^^ Das Gesicht mit Nase, Augen, Mund wirkt etwas kantig und daher leicht männlich. Aber der Gesichtsausdruck gefällt mir.
:)

LG
Lei

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/