Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunmiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2011 19:01
Schon Tag 10! ^^

Diesmal ist es Nina aus Breath of Fire I.
Ja, der Hintergrund ist mal wieder sehr kreativ ... aber ich mag das Bild trotzdem. ^^

Diese Karte ist die einzige, bei der die Outlines nach dem Verkleinern irgendwie so pixelig geworden sind. Aber ich wollte die Karte auch nicht in der Originalgröße hochladen, weil alle anderen auch 300 x 420 px klein sind. ^^"

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Zu Breath of Fire gibts übrigens auch einen Fanart-Wettbewerb! ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40862
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Schaut euch meinen Adventskalender auch im Weblog an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/290873/510136/
Themen:
Breath of Fire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nina

Unterthemen:
Breath of Fire I

Karte für den:
10. Dezember 2011

Für:
Clevermind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunmiel
2011-12-12T11:12:14+00:00 12.12.2011 12:12
Ich werde dir einfach mal hier antworten, der Übersichtlichkeit halber. ^^

Für das Rot habe ich R14 ("Light Rouge") verwendet, die Farbe ist eigentlich sehr gut für die Kleidung von Nina I. Und danke, dass du mich drauf hingewiesen hast, hier schaut es wirklich leicht orange aus, was es im Original eigentlich gar nicht ist. Ich werde das überarbeiten und das Bild dann gleich austauschen. ^^

Danke für den Kommentar. ^^

(Haha, ich muss BoF III auch wieder zuende spielen ... bin wieder mal fast durch, aber jetzt fehlt mir die Lust xD)
Von: abgemeldet
2011-12-10T18:04:34+00:00 10.12.2011 19:04
Juhu, eine Nina! Ich habe sie gleich in der Mini-Ansicht erkannt, sie ist wirklich hübsch geworden :) Mir gefällt hier besonders ihre Figur, sie ist wirklich superschlank und das rot, das du verwendet hast... sieht aber mehr orange aus... welche Farbe hast du verwendet wenn ich fragen darf? :) Die Flügel sind wirklich toll geworden, dafür das es so ein kleines Motiv ist, hast du es wirklich schön auf das Papier gebracht ^^ Die Schattensetzung bei den einzelnen Details gefällt mir auch sehr gut ^-^
Du hast wirklich einen sehr hübschen Zeichenstil! :)

Außerdem erinnert es mich daran, das ich wieder mal BoF3 spielen könnte... lang ist's her, das ich das tat u_u"