Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunmiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 21:18
So, mal wieder ein richtiges Bild. xD

Das hab ich gezeichnet, als ich mit all meinen Charakterbildern fertig war.
Nina aus BoF I, II, III und IV.

Ich wollte den Hintergrund erst mit Copics anmalen, aber ich will die nicht noch mehr verbrauchen. xD
Die Colo ist generell nicht so sauber, mir kommts irgendwie so vor, als wenn das Papier, welches ich immer verwende, jetzt anders ist. Die Farben sehen gröber aus, wenn man öfters über eine Stelle malt. O.o

Die Proportionen sind absichtlich so. ^^"


Danke fürs Anschauen und über Kommentare würd ich mich sehr freuen. ^_^

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Zu Breath of Fire gibts übrigens auch einen Fanart-Wettbewerb! ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40862
Themen:
Breath of Fire

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nina

Unterthemen:
Breath of Fire I, Breath of Fire II, Breath of Fire III, Breath of Fire IV

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-18T21:51:21+00:00 18.05.2015 23:51
Ich mag deine Sammlung an Ninas. Die Farben und den Charakter hast du wirklich sehr gut getroffen. Ich bin selbst ein großer BoF-Fan und zeichne selbst Fan-Art zu dieser Serie, daher ist es schön jemand gleichgesinnten zu treffen, der soviel Talent hat. Vorallem das Outfit von der zweiten Nina hast du wirklich sehr authentisch rübergebracht.

Vielleicht könnte dich ja das hier interessieren :)

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von: abgemeldet
2011-05-10T08:35:20+00:00 10.05.2011 10:35
Hey, alle Ninas (mit einer Ausnahme) auf einem Bild, das mag ich. :D
Und du kannst BoF Charas so gut zeichnen, auch wenn ich mich wiederhole, aber das muss ich einfach nochmal sagen. X3
Ich finde die Art, wie sie hier gezeichnet sind toll, irgendwie halb Chibi und halb was anderes (tolle Erklärung XD).
Und was die colo betrifft ... mir gefällt sie (wie immer), sieht sie echt gröber aus? o.Ô
Von: Sephiroths_Angel
2011-04-28T19:43:37+00:00 28.04.2011 21:43
Oh, sehr süße Sammlung. Die Outfits hast du wirklich alle schön umgesetzt. ^^