Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2023 10:22
Als nächstes ist Anya, Kikus beste Freundin, dran!
Anya ist immer positiv, fast schon richtiges Genki-girl und würde alles für ihre Freunde tun. Bei ihrer Anwesenheit herrscht immer gute Laune, weshalb ich für sie die Magnolie ausgesucht habe.
Die rosafarbene Magnolie steht für jugendliche Leichtigkeit und Freude und im Allgemeinen für die Stärke der Weiblichkeit, was ich sehr passend für Anyas Charakter fand ♥


Ist dem Dōjinshi "Love Melodies" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-25T19:57:39+00:00 25.11.2023 20:57
Das ist wieder ein super schönes Bild.
Der Charakter strahlt richtig viel gute Laune aus, so fröhlich und aufgeweckt, wie der Gesichtsausdruch ist und so lebendig und schwungvoll die Pose ist. :D
Und die Magnolienblüten sehen auch super schön aus. :)