Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2023 11:52
Jetzt kommt eine kleine Blumenreihe mit meinen Mädels!
Ich zeichne sie nicht so oft im Vergleich zu den Jungs, und sie haben in der Geschichte auch nur eine Supportrolle, aber ich habe auch sie sehr gern! ♥
(Schon lustig, damals (vor 2010) habe ich fast ausschließlich Mädchen gezeichnet, jetzt nur noch selten 8D)

Den Anfang macht die liebe Kiku!
Die Blume, die ich für sie gewählt habe, ist die Chrysantheme, da Kiku nach dieser Blume benannt ist ♥
Die rote Chrysantheme steht für die Liebe, für Kiku ein zentrales Thema. Besonders in Richtung Zai~

Wie sich die Beziehung zwischen ihr und Zai entwickelt, erfahrt in meinem Manga Love Melodies ^u^


Ist dem Dōjinshi "Love Melodies" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2023-11-24T17:01:43+00:00 24.11.2023 18:01
Ihc finde, du malst Frauen sehr schön! Verstehe aber sehr, dass du dich da gewandelt hast. Ich hab früher auch mehr Mädels gemalt, aber irgendwie waren sie nie mein Steckenpferd, deswegen wurden es immer mehr Kerle... haha. Anyways, sehr schönes Bild!
Von:  Nudelchen
2023-11-24T16:08:00+00:00 24.11.2023 17:08
Das ist ein sehr schönes Bild. Die Chrysanthemen hast du fantastisch gezeichnet. Die sehen richtig toll aus.
Und natürlich ist der Charakter ebenfalls klasse geworden. ^^
Ich bin schon gespannt auf die anderen Bilder aus der Reihe.