Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2023 07:31
Zeichnung, die ich anlässlich zu Meros Geburtstag in 2021 gezeichnet habe.
Ich kann mich erinnern dass ich arge Probleme damit hatte, die Zitronenblüten zu colorieren.
Dieses Jahr hatte ich zwar vor, auch wieder was zu zeichnen, aber irgendwie hab ich's verpennt 8D
Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr, wobei ich Mero generell schon recht häufig zeichne, wie ich merke ôo


Ist dem Dōjinshi "Love Melodies" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-29T16:26:14+00:00 29.10.2023 17:26
Das Bild ist toll geworden. Ich finde, durch die hellen Farben und den fröhlichen Gesichtsausdruck des Charakters vermittelt es etwas sehr Freundliches und richtig viel gute Stimmung. ^_^
Die Zitronenblüten finde ich persönlich sehr gelungen. :)
Von:  Titanja
2023-10-28T08:46:32+00:00 28.10.2023 10:46
Ich liebe die Blüten und sein fröhliches Lachen ^^