Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2023 16:33
Und hier seht ihr den TaschenArgo Emot den ich letztes Jahr am 29.12.2022 gepostet habe zu dem VTuber Argonatevt seinem GB.
Dies war sein Geburtstag Geschenk von mir und den er als Emote nutzen kann.
Die Idee Endstand durch real live besucht wo irgendwas kam das er sich klein machen kann wie Doggo und in ne Taschen packen kann oder so. Also hatten Müll gelabert und drüber gelacht. Mich hat es sehr erfreut dass es ihm gefallen hatte.
Ich hoffe es gefällt euch auch

Hier kommt ihr zu Argo :
Twitter:
https://twitter.com/Argonate_art


Twitch
https://www.twitch.tv/argonatevt
Themen:
männlicher Charakter, Geburtstag, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-18T16:50:42+00:00 18.04.2023 18:50
Das ist aber eine süße Zeichnung. ^^
Das Chibi sieht echt putzig aus. :D
Antwort von:  Shizukami
18.04.2023 19:27
thx für all deine süßen komentaren -^.^-