Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenja   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2024 21:34
Auf dieses Werk bin ich recht stolz - mein OC aus einer meiner Originals - Helix. Er ist der Antagonist und dies ist der Moment seiner Entstehung :3 Themen:
Boshaftigkeit, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-04T18:23:16+00:00 04.04.2024 20:23
Die Zeichnung sieht wirklich cool aus!
Besonders der Blick des Charakters macht echt Eindruck. Das böse Lächeln hat schon etwas sehr Unheimliches.
Die Haltung des Charakters sieht außerdem auch echt toll aus.
Antwort von:  Kenja
04.04.2024 21:26
Danke :3 Ja der Blick war mir echt wichtig, er sollte etwas Unheimliches an sich haben :)