Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gunbunster   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2024 12:15
Das Bild wurde in 2021 gezeichnet.
Das ist ein Redraw von einem meiner ersten Bilder. Ohne dem Originalbild wäre ich heute nicht hier.
Hier ist der Vergleich mit dem Originalbild und einem vorherigen Redraw
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-13T20:37:44+00:00 13.04.2024 22:37
Das Redraw sieht wirklich toll aus!
Es ist sehr beeindruckend, welche Fortschritte du gemacht hast!
Das neue Bild ist echt hübsch. Die Koloration ist sehr schön geworden und das Gesicht ist außerdem super niedlich, finde ich. ^^
Antwort von:  Gunbunster
14.04.2024 11:52
Vielen Dank! Ich finde auch, dass jetzt das Gesicht realistischer wie eine Katze aussieht. Die Proportionen passen jetzt besser. Und sie ist fluffiger geworden :3