Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Casnovnelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 21:42
Da ich zu Weihnachten meinen lang ersehnten Scanner bekommen habe musste ich ihn direkt einweihen ♪ Endlich wieder scannen können *^* Das Ding ist tatsächlich so leise, dass ich auch mitten in der Nacht scannen kann! Yes!
Hier meine Shiraya in ihrer Ballkleidversion, angelehnt an Sterntaler. Als ich klein war, war das immer meine "Weihnachtsgeschichte", da ich dieses Pixibuch immer nur am Heiligabend lesen wollte :3
Wer sich fragt warum das Oberteil auf dieser Karte etwas falsch aussieht: Der Ausschnitt des Kleides ist nicht gerade (so wie bei Kleidern eigentlich üblich) sondern der hellorangene Stoff unter der Kette verläuft schräg, wenn man genauer schaut sieht man, dass er links höher sitzt als rechts ^^
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit ♥

-*-*-*-
Nehmt doch an meinem KaKAO-Wettbewerb teil - jede Karte wird ertauscht und zusätzlich gibt es einige große Preise zu gewinnen *^* http://casnovnelia.weebly.com/wettbewerb.html
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Die Sterntaler

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Waisenkind

vergeben an:
-

Erstellzeitraum:
Dezember 2013

KaKAO Karte Nr.:
41

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-12-28T07:52:25+00:00 28.12.2013 08:52
Farblich und von der Atmosphäre her sehr gut...
Ja, ich sage das ist gelungen.^^

("Jīnrì shì, jīnrì bì.")

Gez. Oogie-Boogie