Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaxSchreck   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 10:10
Wonder Woman - Amazonenprinzessin , Diplomatin und Superheldin aus dem Dc Comic Universum . Leider von vielen unterschätzt und missachtet . Themen:
Wonder Woman

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Diana Prince / Wonder Woman

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: haki-pata
2013-03-29T14:39:27+00:00 29.03.2013 15:39
Wondi!
Geichgültig, was die anderen sagen! Sie gehört zu den Besten der JLA! Jawoll!
Klug. Gewitzt. Subtil.
Dein Bildchen gefällt mir sehr. Vor allem sieht sie nicht so überschlank und perfektfigürlich aus. Und dieses Lächeln...
Antwort von:  MaxSchreck
29.03.2013 15:52
Herzlichen Dank für den lieben Kommi , Haki ^_^
Wonder Woman ist definitiv einer der großartigsten Helden des Dc Universum , viele behaupten sie könnte es sogar mit Superman selbst aufnehmen und ganz ehrlich , es fällt mir schwer Beweise zu finden die das Gegenteil zeigen , obwohl ich mir sicher bin ,dass Supes am Ende die Oberhand behalten würde .
Besonders froh bin ich , dass mir dieses mal die Proportionen gelungen sind , schön und gleichzeitig stark , so sollte Wonder Woman aussehen . Ein dürres Gerippe wie einige Supermodels ist sie definitiv nicht . Aber auch kein grobes Mannsweib :D