Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2022 12:01
Und weiter gehts mit meinen täglichen Zeichnungen/Skizzen von 2019 aus der App Sketch a day. Hier gibt es täglich einen anderen Begriff, zu dem man frei etwas zeichnen kann.

Also, bei denen lohnt sich der einzelne Upload nicht so, denke ich. Daher hab ich sie Mal zusammengefasst.

Die Themen vom 29.7.-01.08.209 waren:
- Rush (always in a rush - der weiße Hase von Alice)
- Carnival (Ich habe Esmeralda total geliebt, als ich in der Grundschule war. Meine Mama hat mir dann zu Karneval ein Kostüm samt Perücke selbst gemacht, obwohl sie nie Nähen gelernt hat QwQ <3 <3 <3)
- Coffee (Alle malen irgendwas mit Kaffeebohnen und ich komm mit einer Erdbeer-Kaffee-Mermaid um die Ecke. Why not? XD)
- Lucky (Die Sonne - eine der höchsten Glückskarten im Lernormand Deck. Hab immer Mal mit dem Gedanken gespielt selbst ein paar Karten oder sogar ein ganzes Deck zu gestalten. Hmmm.)
Themen:
Alice im Wunderland, Meerjungfrauen und Nixen, Tarot, Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Weißes Kaninchen / White Rabbit, XIX - Die Sonne, Esmeralda, Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-23T19:31:37+00:00 23.08.2022 21:31
Das sind wirklich tolle Zeichnungen!
Die beiden ersten Skizzen sind wirklich süß. Der besorgte Blick des Hasen und seine Laufpose sind dir sehr gut gelungen. Und das Carnival-Bild ist einfach so unheimlich niedlich! Es strahlt außerdem so viel Dynamik, Leichtigkeit und Freude aus! ^_^
Die Idee mit der der Kaffee-Meerjungfrau ist sehr schön. Die Meerjungfrau hat so ein hübsches Desing.
Und die Tarot-Karte ist schließlich auch super hübsch gestaltet. Die strahlende Sonne sieht klasse aus! ^^
Antwort von:  Re-belle
23.08.2022 22:19
Dankeschön (´∀`)♡
Von:  Oogie-Boogie
2022-08-22T12:39:35+00:00 22.08.2022 14:39
Tolle Sketche, da hast du dich gut ins Zeug gelegt.^^
Antwort von:  Re-belle
22.08.2022 15:30
Danke Dir :)