Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 19:15
Meine Karte für die Disney Bösewichte Mural im Aktionen rund um Kakao-KArten Zirkel.
Eigentlich war die Anmeldezeit schon rum aber ich hatte noch Glück und wurde hinten dran gehängt Q___Q

Ich wollte schon länger mal Frollo zeichnen, zuletzt im Feburar bei einer Disney STA aber das ging gewaltig in die Hose. Dieses Mal ging er mir so einfach von der Hand, das war schon bisschen gruselig xD

Die Flammen sind nicht so gut geworden Q__Q Sorry.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Claude Frollo

vergeben an:
PattyBolognese, die den Anfang der Mural gezeichnet hat :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-11T18:26:32+00:00 11.06.2015 20:26
Ein wirklich gut getroffener Frollo! Gerade seinen angesäuerten Blick hast du erstaunlich gut getroffen ;) Dazu passt auch sehr schön seine Haltung allgemein, die verschränkten Arme und die starre Haltung. Sehr schön, dass du darauf geachtet hast! Die Coloration sieht gut aus, gerade bei der Kleidung gefällt mir die Schattensetzung, wenn du dort auch ein bisschen mehr mit Faltenwurf arbeiten könntest, gerade bei den Ärmeln bspw. :) Aber so sieht es schon wirklich gut aus! Gerade die Haut gefällt mir sehr, sehr gut, dort auch sehr die Schatten.
Was ich unglaublich toll finde ist, dass du dir auch die Mühe gemacht hast, einen schönen Hintergrund zu zeichnen. Das gibt dem ganzen eine schöne Atmosphäre und scheint wirklich damit eien Szene aus dem Film zu sein. Das Feuer finde ich bspw. sogar richtig gut!
eine wirklich tolle Karte! :)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-28T21:19:23+00:00 28.04.2015 23:19
Frollo hast du sehr gut getroffen, besonders diese Mimik. So muss er aussehen: fies, arrogant ... ja, das passt sehr gut ^-^
Seine Klamotten hast du auch super hinbekommen und Schattensetzung ist wirklich schön geworden.
Der Hintergrund gefällt mir auch gut geworden. Hab mir eben mal im Zirkel die anderen angeguckt und der Übergang zur vorherigen Karte ist gut gelungen. Hast du schön gemacht, da kann sich Lucia freuen :)

glg
Drachi
Von:  Janichii
2015-04-26T18:08:48+00:00 26.04.2015 20:08
Tolle Colo!
Ich kenn den Chara leider nicht >w< "LostLucia" kann sich echt glücklich schätzen!!