Zum Inhalt der Seite


Fanart

Muuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2015 12:12
Na, wer kennt die süße Ziege noch aus "Glöckner von Notre Dame"?:)

Djali stand auf der Wunschliste meiner Tauschpartnerin auf KK. Wir hatten einen Überraschungstausch ausgemacht zum Thema "Disney", d.h. wir haben uns die Karten zugeschickt ohne sie vorher gesehen zu haben oder zu wissen, wer gezeichnet wurde. Das ausgerechnet die Ziege auf der Liste stand, kam mir sehr entgegen<3 Djali wollte ich seit einer Ewigkeit zeichnen weil ich den Charakter selbst sehr gern mag!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Djali

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenity-Hime
2015-01-28T18:26:54+00:00 28.01.2015 19:26
Total knuffig geworden Deine freche Djali. frech weil es für mich aussieht, als wenn sie sich das münzhütchen geschnappt hätte und die anderen Ärgern möchte^^
Die Colo ist superschön geworden und auch den Hintergrund mag ich sehr, passt alles super zusammen. Irgendwie kann man sich ein Grinsen nicht verkniefen, wenn man diesen klainen Schelm sieht :)
Von:  Otus
2015-01-27T18:53:58+00:00 27.01.2015 19:53
Es gibt viel zu wenige Fanarts von Djali. Ein Glück, dass du dazu beiträgst, den Umstand zu ändern. :D
Die Karte finde ich sehr gelungen, da sie zwar einerseits noch diesen disneytypischen Charme hat, aber auch andererseits sehr nach deinem eigenen Stil aussieht. Die klaren Linien und die weiche, ebenmäßige Kolorierung passen gut zu dem Motiv. Wirklich sehr schön geworden.
Von:  DreamyInWonderland
2015-01-27T12:55:59+00:00 27.01.2015 13:55
Wer sollte sie nicht kennen? Und erkennen kann man sie hier erst recht, Frechheit :P
Die Karte ist so wunderschön *_*