Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
CaroZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2014 12:36
... Uuuuund noch mal Gringalet, hier zu sehen bei einem seiner Hobbys.
Ja, so sieht seine andere Seite aus.

Will demnächst mal ein "richtiges" Bild mit ihm und den Canon-Charakteren machen (der Hut zählt ja wahrscheinlich nicht als Charakter ...). Keine Ahnung, ob und wann das was wird.^^°

Danke fürs Angucken!
Themen:
Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2015-08-27T20:53:42+00:00 27.08.2015 22:53
Ich mag Pferde ^_^
Und das hast du super hingekriegt. Besonders toll find ich den Schweif und die Fesseln (heißen die so beim Pferd?)
Das einige klitzekleine Manko ist für mich der Hut, ich hätte es gut gefunden wenn da noch weng mit Licht und Schatten gearbeitet worden wäre. Können tust du es ja, hast du beim Pferd ja auch gut gemacht;)
Antwort von:  CaroZ
27.08.2015 23:32
Ooooooh, ein Kommi! Dankeschön! :D
Danke auch für das Lob! Natürlich hast du Recht mit dem Hut. Ich wollte den gerne so zeichnen wie im Film, hat aber nicht so hingehauen.^^°
Viele Grüße!
Von:  EyeXcatcher
2014-12-13T03:11:48+00:00 13.12.2014 04:11
ah le carö du gehörst in en animationsstudio
Antwort von:  CaroZ
13.12.2014 10:50
Lol, if only, hahaha xD
Von:  Mocha
2014-12-10T11:55:23+00:00 10.12.2014 12:55
Suuuper! Ich liebe Disney-Pferde und das hier ist ein wunderschönes beispiel! Der Hut-Innenraum hätte noch dunkler werden können, aber ansonsten gibts gar nichts zu meckern. Gringalet, der hübsche Tinker *_*
Antwort von:  CaroZ
11.12.2014 00:19
Aaaaaw, so ein netter Kommentar! Danke dir! Freut mich, dass du den Burschen magst ^_^