Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suppengemuese   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 18:10
Hier meine Variante von Cecil (▰˘◡˘▰) Themen:
männlicher Charakter, Welcome to Night Vale

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Cecil Gershwin Palmer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mohnfisch
2014-04-22T13:00:29+00:00 22.04.2014 15:00
Ah, ich sehe da diesen gewissen Blick 8D- er wirkt voll smart, aber auch mysteriös- also absolutes Fangirlmaterial eigentlich. Und das Zeichen auf der Stirn ist so interessant! Er wirkt insgesamt irgendwie so souverän, aber als wüsste er etwas, das andre nicht wissen (Mona Lisa- is that u?!)
Durch die Farbgebung wirkt das natürlich umso geheimnisvoller und irgendwie auch ein bisschen obskur/gruselig :'D Am besten gefallen mir hier die Lippen- sooo schön geformt und schattiert und alles (ich will nicht schon wieder den inflationären Begriff 'modellieren' verwenden, aber genau das meine ich). Und mal hast du Konturen, und mal nicht, Miss Mal-so-mal-so, das gibt dem Ganzen trotz der Ruhe doch auch eine Art spannenden Kontrast.
Und ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaag deine Schrift, so viel Liebe, ertrink im Schweiß meiner Bildeuphorie D:!
Von:  Jondy
2014-02-24T18:39:56+00:00 24.02.2014 19:39
Den Hals finde ich noch ein wenig lang, aber die Colo ist wirklich toll.
Vor allem die Nase und die Kopfhörer finde ich sehr schön gezeichnet.