Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2013 22:14
So, hier ist die Fanart von Cecil und Carlos *__*
Ich glaube die beiden gehen irgendwo hin aus ;3

Liebe Grüße,
die Baka-Chan :3
Themen:
Shōnen-Ai, Romantik, Welcome to Night Vale

Stile:
Tusche

Pairing:
Cecil und Carlos aus Welcome to Night Vale

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilac
2013-11-21T21:55:35+00:00 21.11.2013 22:55
Der verlauf vom HG sieht echt toll aus ....bei mir klappt das nur bei hellen Farben.
Die beiden vorne sehen auch wie immer gut aus.
Antwort von:  ProfDrLachfinger
22.11.2013 07:57
Danke für dein nettes Kommentar :3

Ich glaube, dass Verlauf so gut geworden ist, liegt daran, dass ich wasserlösliche Tuschen genommen habe, bei Aquarell hätte bei mir soetwas auch nie funktioniert x__x

Bin jetzt nämlich von Aquarell auf Tuschen umgestiegen, hab gemerkt, dass mir das eher liegt ^.^
Antwort von:  lilac
22.11.2013 14:39
Acha ...welche marke?
Ich überlege ja schon fieberhaft mir flüssige aquarelle zu weihnachten schenken zulassen ....
Antwort von:  ProfDrLachfinger
22.11.2013 19:00
Die nennen sich Colorex von Pebeo, die wurden mir auf der Nichi empfohlen ^.^
Hab die hier bestellt: http://meinmangashop.de/Farben/Set-8-mal-45-ml-Aquarelltusche-und-45-ml-Rubbelkrepp.html

Also ich bin super begeistert davon, weil die Leuchtkraft einfach intensiver ist und ich das Gefühl habe, bei Aquarell lösen sich meine Pigmente nicht ganz auf, oder so ... das sieht bei mir immer sehr "bröselig" oder "stippig" aus ><

Und dazu kommt, dass die mega egiebig sind; Ein Tropfen in nem Pinnchen Wasser aufgelöst ergibt ne risen Menge Farbe! xD