Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miezessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2013 21:05
Meine erste, eher spontan entstandene Welcome to Night Vale fanart. :)
Zunächst kam ich mir etwas unwürdig vor aber ich denke es ist wirklich hübsch gworden. Nächstes mal sollte ich vielleicht auch mal einen Körper zeichnen.... .__.

Ich liebe es, dass es in dem WtNV podcast keine genauen Charakterbeschreibungen existieren und somit alles der Fantasie überlassen wird. Allerdings existieren inzwischen wahnsinnig viele Fanarts, die sich gegenseitig beeinflussen. Davon bin ich auch absolut NICHT frei.^^ Also dies ist meine Interpretation, inspiriert von anderen Künstlern, so zu sagen.
Themen:
männlicher Charakter, Mystery, Welcome to Night Vale

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Cecil Gershwin Palmer

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arina666
2013-10-10T19:20:58+00:00 10.10.2013 21:20
gut gut :D