Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2013 09:58
Hallo ^.^

Seit langem mal wieder ein Bild von mir o.o
Das Studium hat wieder angefangen, deswegen habe ich so wenig Zeit zum Malen x__x

Naja, momentan bin ich total auf einem "Welcome to Night Vale" Trip *___* MIt Cecil und perfectly beautiful Carlos! <3
Wer sich den Podcast noch nciht angehört hat, sollte das auf jeden Fall tun, ich liebe diese Serie ^O^

Zum Bild ... joar, die Colo macht mich nicht so glücklich xD
Aber Cecil und Carlos sind ein tolles Pärchen :3

Liebe Grüße,
Die Baka-Chan :3
Themen:
Shōnen-Ai, Welcome to Night Vale

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Carlos, Cecil Gershwin Palmer

Pairing:
Cecil (links) und perfectly beautiful Carlos (rechts)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubengel
2014-07-25T16:29:59+00:00 25.07.2014 18:29
Ich versteh nicht, wieso das nur so wenig Kommies hat.
Also ja, wahrscheinlich weil hier keiner WTNV kennt XD
Aber allein die Colo ist schon so wundervoll, dass man sich zumindest ihrer zuliebe mal dazu herablassen könnte, dir zu sagen, dass das Bild echt toll ist.
Antwort von:  ProfDrLachfinger
26.07.2014 11:20
Oh, ich danke dir für dein nettes Kommentar *////*
Ja, so ganz bekannt ist WTNV noch nicht, aber immerhin hat Mexx schon eine Kategorie dafür ;3
Von:  dark_04
2013-09-27T12:07:47+00:00 27.09.2013 14:07
Der Wasserpark xD