Zum Inhalt der Seite


Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2013 15:00
Mein Beitrag für den "Welcome to Night Vale" T-Shirt contest. Ich habe mich für die Kategorie Cecil-Carlos entschieden.

Die Characterdesigns entsprechen komplett meinen Vorstellungen, da man über Cecils Aussehen nur weiß, dass er eine normale Größe hat und weder dick noch dünn ist und über Carlos, dass er perfekte Haare, ein eckiges Kinn, perfekte Zähne, dunkle Haut hat und generell perfekt ist.

Eigene Interpretationen der Charaktere sind erlaubt und anscheinend sogar erwünscht.

Für alle die es noch nicht kennen:

"Welcome to Night Vale" ist eine Podcast-Reihe von Commonplacebooks, mit inzwischen 29 Episoden. Jede Episode ist zwischen 20 und 30 Minuten lang und es geht um die Radiosendung des Moderators Cecil Baldwin, der über die seltsamen Vorkommnisse in seiner Heimatstadt Night Vale berichtet, die irgendwie niemand so seltsam zu finden scheint.
Eines Tages kommt ein Wissenschaftler, namens Carlos in die Stadt um heraus zu finden, was dort eigentlich vor sich geht. Cecil indes scheint ein besonderes Interesse an ihm zu hegen.

"Welcome to Night Vale" ist eine Mischung aus Horrorelementen und Comedy.
Themen:
Monster (Sachthema), Horror, Welcome to Night Vale

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2013-08-25T18:58:18+00:00 25.08.2013 20:58
Das ist ja eine coole Idee :D
Antwort von:  Phineas_Klier
26.08.2013 16:13
Dankeschön <3