Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flint   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2008 23:24
Das Bild lag schon ewig bei mir rum. Ich suche bis heute nach einem passenden Hintergrund dafür, doch mir fällt nichts ein. Da es aber schade wäre, wenn das Bild aus diesem Grund nie das Licht der Animexx-Welt erblicken würde, hier die "Beta-Version"^^

Es zeigt James Bond und Camille. Entstanden ist es im Bond Hype, der mich seit Casino Royale in unregelmäßigen Abständen heimsucht. Der neue Bond war so genial, dass dazu ein Bild her musste.

An sich könnte ich sogar recht zufrieden sein, aber die Ähnlichkeit zu den Schauspielern ist im Entstehungsprozess mal wieder auf der Strecke geblieben. Camille sieht nicht wie Olga Kurylenko, sondern eher wie Katie Pryce aus...
und Craig erkennt man mal gar nicht. Schade.

Viel zu lernen ich noch hab!

Aber viel wichtiger: Wer hat ´ne Idee für einen passenden Hintergrund?

Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, James Bond

Stile:
Aquarell

Charaktere:
James Bond, Camille Rivera Montes

Unterthemen:
Bruststück

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-12T14:37:17+00:00 12.02.2015 15:37
Find den Umgang mit Aquarell von dir super gut! Die Hautfarben sind genial und einfach generell find ich es super geworden! :D Und Daniel Craig erkennt man auch :P
[Und ja ich weiß, dass das Bild schon ein paar Jahre am Buckel hat ;D]
Von:  Smoji
2008-12-12T18:33:13+00:00 12.12.2008 19:33
ok, ich habs nich so mit farben (auch nich mit dem erkennen von farben xD) aber du kannst eindeutig gut mit farben umgehen^^

und obwohl ich den film nich gesehen habe, erkennt man, wer das rechts sein soll^^
Von:  Sia
2008-12-10T17:55:12+00:00 10.12.2008 18:55
Die Colo ist teilweise n bisschen sehr hart, aber andererseits wirkt das ur geil *nick*
Bin nu nich so der JB-Fan, deswegen kann ich zur Ähnlichkeit nix groß sagen.
Hintergrund? Hm.. kommt drauf an. Vielleicht n Restaurant? Oder.. man, keine ahnung, ich weiß ja nich wo die sich so aufhalten *g*
Von:  LintuSotaRauha
2008-12-10T17:06:56+00:00 10.12.2008 18:06
Also ich habe mich mit diesem Film nicht befasst, aber wenn du die allgemeine Stimmung dieses Films kennst, kannst du sicher erstmal eine Hauptfarbe für den Hintergrund wählen.

Dann könntest du einen Hintergrund wählen, der für den Film typisch ist und das in deine gefundene Farbe malen,

oder du könntest die Farbe nehmen und einen typischen Hintergrund der Farbe entwerfen.

Auch zu beachten sind diese wundervollen schon vorhandenen Farben.
Du könntest Kontraste entwickeln:
Komplementärkontraste, Kalt-Warmkontraste, und so weiter.

Für den ersten Eindruck und, weil ich den Film nicht kenne, würde ich blau mit einem Kalt-Warm-Kontrast zu den Figuren sehr empfehlen.
Von:  Ruffy91
2008-12-10T16:22:00+00:00 10.12.2008 17:22
Also, bei Olga haste Recht, waqs das Aussehen betrifft, aber bei Craig finde ich, dass du ihn super hingekriegt hast
nun gut, er sieht, nun, wie soll ich sagen, erwachsener aus?

Auf mich macht er im Film nämlichmehr den Eindruck, als ob er ein kindlicheres Gesicht hätte ^^
Nya, aber is nich weiter schlimm xD

Ich geb dir mal ne 2, hoff, du hast da keine Einwände X3

Und was den Hintergrund betrifft, vielleicht irgendwas mit Flammen oder so oô

Aber die würden nicht zu den Lichteffekten passen, die du shcon auf den Personen hast.
Die sehen eher so aus, als ob sie durch die Wüste laufen
Darum würd ich eher dazu tendieren xD

Ne Wüst im Hiontergrund, die SOnne vornedran (die Sonne erzeugt dann die Glanzeffekte, sollte klar sein X3)

Nun, Favo un Kuchen oo

Liebe Grüße xD