Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2021 12:51
inspiriert von John Pitres "Restrictions" Bild.

Ich zeichne selten im realeren Stil, aber ich wollte unbedingt Hautcoloration üben und mich an ein Bild im klassischeren Stil wagen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, auch wenn es natürlich immer Kleinigkeiten gibt, die man gerne noch besser gemacht hätte.
Ich plane noch 2 weitere klassisch angehauchte Good Omens Bilder, aber zuerst sind die Tierportraits dran.
Abgezeichnet: https://i.frog.ink/FCebFc6K/john-pitre-restrictions-ebay-full-resized_600.jpeg?v=1599330012.893
Themen:
Ein gutes Omen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Crowley

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-02-24T15:30:29+00:00 24.02.2021 16:30
Von diesem hier bin ich ja auch begeistert. Ich kenne das Fandom zwar nicht, aber die Ausführung und Komposition sowie Coloration sind genial gemacht. Echt schade, dass es nicht mehr Reaktionen bekommt :(
Antwort von:  Pentragon
24.02.2021 19:08
Vielen Dank, ich freue mich sehr das dir das Bild gefällt! Das Original ist allerdings auch wirklich großartig und die Message dahinter sehr ausdrucksstark.
Ich gehe ehrlich gesagt auch nicht davon aus, das noch groß irgendwelche Reaktionen auf animexx kommen, aber ich mag es, meine Galerie möglichst vollständig zu halten.
Umso mehr freue ich mich, das dieses Bild doch Beachtung findet :)