Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisharelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2014 21:05
Ich finde, so wie sich Haymitch und Katniss in ihrer Art ähnlich sind, haben auch Effie und Peeta eine gewisse Ähnlichkeit, durch ihrer innigen Wunsch, Opfer für ihre Liebsten zu bringen.
headcanon: Effie wurde zusammen mit Peeta vom Capital gefangen genommen.
Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Peeta Mellark, Effie Trinket

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hobby-tribut1
2014-04-04T13:35:48+00:00 04.04.2014 15:35
Hey! Ich dachte, dass ich hier ein Kommentar da lassen sollte. Ich finde deine Art wunderschön. Von der Grafik her ist es perfekt, wobei ich denke, dass Effie und Peeta nicht so viele Gemeinsamkeiten haben. Von Effie' Opferbereitschaft weiß ich eher wenig. Trotzdem muss ich sagen, dass es dir richtig gelungen ist. Mit drei Worten "Ich liebe es".
Antwort von: abgemeldet
05.04.2014 00:04
Mhh.. kann sein, dass ich, als eingefleischter Effie-Fan, eine andere Sichtweise darauf habe, wie sie sich im Laufe der Bücher entwickelt. Aber ich mag es mir vorzustellen, dass sie am Ende des dritten Buches, nach der Revolte mit nach Distrikt 12 kommt. Weil Haymitch, Katniss und Peeta ihre einzigen Freunde, vielleicht sogar ihre einzige Famile, sind.
Danke, für den lieben Kommi! :)