Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juli-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2007 09:00
Falls das Bild jetzt bei Crown reingestzt ist...O.O!! das wollte ich nicht!!! ich hab immer so´n Problem mit diesen zuordnen der Katis...*drop! .___."""!
*flöt*
Zum Bild:
Mir ist der Wasserstrudel nicht so gut gelungen...ich würde ja auch lieber mit Computer sowas einfügen können...>.>! Aber es geht leider net....*heulz* Von daher muss ich das immer selbst zeichnen....V___V!
Mehr nicht....! Doch!
Das ist Horizon...der neue Chara aus WK 4!! ich mag die Weiber aus WK eigentlich nicht, aber DIE!!! Die find ich echt cool!! *__* ich weiß auch nicht....die hat was an sich, was ich total mag!!! >____< KA!!! .___.""""
Die ist einfach total toll! *___*

Eure Juli-chan
*kiss*
*knuddel*
Themen:
Engel, Die Wilden Kerle (Filme)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Chara:
Die ist einfach nur Toll! *___* ich hab sie versucht so zu zeichnen, wie ise auch ist! Also kaum Hüfte und Oberweite..das hat sie einfach kaum! >___<

Das gefällt mir am besten:
Öhm..O.o! Nya...die Flügel und die Haare! Und der Blick!^^"""

Erschießt mich dafür >___<:
Der Wasserstrudel!! TT^TT

Widmung:
Öhm....schokodingsviech! *____* mein schatz!! >///< Obwohl sie die Tusse nicht leiden kann! >.>

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-28T18:17:19+00:00 28.03.2007 20:17
sehr sehr gut.
Von:  Werbenjagermanjensen
2007-03-17T11:10:31+00:00 17.03.2007 12:10
*___* wie geil!*anpat* total schön! *sprachlos ist*
*favo klick* *1 dalass*
-chip-*____*
Von: abgemeldet
2007-03-13T18:10:52+00:00 13.03.2007 19:10
*o* des sieht geil aus! Mir gefallen vor allem die Flügel! Die sind toll und die Wasserperlen sind schön geworden *~*
Also, kurz: 1 ^o^ und favos ^^
bis denne, mach weiter so!

*knuddel*
Hab dich lieb,
deine Kiru
Von:  BlackPhoenix
2007-03-06T18:31:39+00:00 06.03.2007 19:31
Boar mega O.O
Das sieht voll hammer aus.. ist dir echt gut gelingen ^^
Hab den 4.Teil bis jetzt zwar noch nicht gesehen und hab so auch keine Ahung wer sie ist aber gut ausshen tut sie ^^
*knuff*
Der Blick von ihr ist schön und die Klamotten erst *.*
*nasse faltige Klamotten mag*
Und dir Haare erst *schwärm* *von den Flügeln gar nich reden will*
*1+ geb un in favo steck*
X3 Echt Super!!!!! *knuddel*
Von:  Frozen-Crusade
2007-03-06T08:06:46+00:00 06.03.2007 09:06
huiiiii is das süüüüß
Von:  Noku
2007-03-01T16:07:22+00:00 01.03.2007 17:07
voll süüüüüüüüüüß -^-^-
ich will auch so zeichnen könen TT_______TT
Von:  schokodingsviech
2007-02-28T15:51:57+00:00 28.02.2007 16:51
*__* Das Bild is voll schee~! Das find ich wirklich voll schön Schatz! Das hast du schön gemacht!!! *__*~

Die is wirklich sehr schön, die olle... xD

Ich find die Farben, die du gewählt hast total schön...! (Das grün... *__*)
Das mit dem Wasser, also das sie so nass ist, das hast du total super hinbekommen!!! *__*
Den Wasserstrudel finde ich gar nicht so schlimm...! Ich finde ihn eigtnlich sehr schön! ;D

Zur Widmung:
Ich hab nicht gesagt, dass ich sie hasse...! Ich hab lediglich gesagt, dass ich sie wahrscheinlich nicht mögen werde, ich es aber noch nicht wüsste, weil ich sie noch nicht im Film so erlebt/gesehen habe...

Deswegen danke für die Widmung...!!! *___*

:3 chu schoko *kisu*

(Ich hab dich so unheimlich lieb...!!! *////*~)
Von: abgemeldet
2007-02-28T09:14:05+00:00 28.02.2007 10:14
cooles pic, die flügel und die augen gefallen mir sehr sehr gut ^^
1 eb favo pack und als aikos libling vorschlag ^^
echt cool