Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juli-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 19:42
Öhm...*überlegt*! M-mein...Seme??? *___* *ihn liebt*
Meins!!!!! >.> Nur meins!!! >/////< *kreisch*
ich liebe ihn!!! Und keinen anderen!!!!! *sabba* ich wollte ihn schon immer Mal allein auf Papier brigen! UU"""" Und dann auch noch mit so geilen Klamotten!!! *_____* Ich werd nicht mehr!!!!! xDDDD Sieht der nicht süß aus???? Also ich finde schon...TT^TT!!! ich hab mich selbst übertroffen...*das ja eigentlich nur schrecklich seltern sagt* Der geile Blick!!! *______*/))))
Ähm..*räuspert* Nya..ich hör besser auf, sonst sagt hier wohl wer, dass ich eingebildet bin und das bin ich nicht! (jedenfalls nicht immer!^^""") Aber ich liebe meinen Seme einfach!!!! *q*
Lieb dich über alles, Schatz! ich hoffe, dass du des weißt!
Juli (chan)
Themen:
Die Wilden Kerle (Filme)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Chara:
Leon!!! *__* Mein Schatz! Hier ein Bild von ihm!

Das gefällt mir am besten:
Ähm..Der Blick!!!!!! >//< Und die haare..so schön gegelt...einfach umwerfend!! *___* Wie geil arrogant der da steht! Zum vernaschen! xDD

Widmung:
*zwinker* Der jenige oder die jenigen werden es bestimmt schon geblickt haben! ^.~ *zwinker* Geheime Botschaft!

Zeit:
Verteilt auf 2006 und 2006! Die Outlines hab ich noch vor Weihnachten gemacht! Die Colo an Silvester!^^

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buffylady
2007-07-20T20:51:46+00:00 20.07.2007 22:51
ohhhh ahhhhh......
oh sorry war kurz weggetreten XD
dat is voll das geile bild ey ich glaub vanessa würd jetzt vor nasenbluten sterben XDDDD
Von:  Werbenjagermanjensen
2007-01-08T18:08:15+00:00 08.01.2007 19:08
aaaiii!!
wieso sagst du mir nich
dassu was neues hast???>///<
das voll cooooool!!!!
auch wenn ich ihn nur so halbwegs ma gesehn hab...T~T
einfach voll geiiiill!!xDD
die falten sind auch so gut geworden!*-*
und die haare!!*//* (ich bin haare verrückt...auch erst seit kurzem..xD)
nyu *1+ geb und favo*^^
~chipsy~
Von:  BlackPhoenix
2007-01-06T13:17:40+00:00 06.01.2007 14:17
Wie süüüß X3
Der sieht echt voll geil aus ^^
Von: abgemeldet
2007-01-04T09:25:59+00:00 04.01.2007 10:25
woah OO der is geilo *lächz* aba ja schon vergeben *droooooP*
der hG is echt supi OO und die kleidung auuuuch <3333 seine haaaaaare gefallen mir so <333 und seine augen OO
*verlieb*
darf ich ne affaire mit ihm haben <333??
okay okay xDD er gehört dir ;)!
aba das bild druck ich mir trotzdem aus OO!
Von: abgemeldet
2007-01-03T21:07:45+00:00 03.01.2007 22:07
ui du hast den hg so schön gleichmäsih gemacht ..O_o
echt gut^^
seine haare mag ich. die sehen irgendwie gut aus;D
die falten sind auch klasse, nur sein linkes auge (von mir aus) ist etwas zu weit oben glaub ich
Von:  Noku
2007-01-03T16:00:18+00:00 03.01.2007 17:00
>.< uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa is der niedlich geworden!!!
*sich den ausdruckt*
-^.^- gott wie süß!!!!
der blick dir klamotten..*sabber*
...aber..so ganz allein..juli(chan) fehlt ;.;
beim nächsten mal^^lüp dich!!!
Von: abgemeldet
2007-01-02T20:18:11+00:00 02.01.2007 21:18
aha duu hast also nur ihn lieb?
*traurig gug*
Von:  schokodingsviech
2007-01-02T19:16:11+00:00 02.01.2007 20:16
Schatz...? Q______Q
Ich liebe dich! Da sist so... so...! Ich kann's gar net in Worte fassen!!! Es ist einfach... so... Ihc könnt wirklich heulen! Und das ist so schönb! Du hast dich wirklich selbst übertroffen! SChatz... so finde ich den Kerl auch noch wirklich zum Vernaschen... *q* (Sorry, Seto...V.V)

:3 chu schoko *kisu*
Von: abgemeldet
2007-01-02T18:57:36+00:00 02.01.2007 19:57
erst muahah XD
uiii der HG boah da hätte ich kein nerv zu XDD *lachz* die kleinen strifen da ^^" aber die falten hast du wieder super gemacht *_____*~ und hände aarg will auhc so gute hände zeichnen können ;_;
*1geb*
*knuddel*
*liebz hab*
baba Sui ^^/