Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

slayvi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2005 13:36
so, hab den lieben kleinen leon nochmal überarbeitet. ich finde, jetzt sieht er um einiges besser aus ^^

tja, naturkohle, mehr sag ich gar nicht erst

kommis bitte ^^
Themen:
Die Wilden Kerle (Filme)

Stile:
Kohle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SwordMistress7
2009-03-07T21:36:15+00:00 07.03.2009 22:36
Ok, Swordi aus der Gruft, einer der größten Real-Leon-Fans kommt.
Festhalten.
Ich selbst kann nicht malen, vorab das mal.
Aber; große Ähnlichkeit besteht leider nicht, die Augenbrauen und die Nase, die nehm ich mal so hin, allerdings das Gesicht, die Proportionen sind finde ich nicht "gut" genug geworden. Ich finds nicht schlecht, so ists nicht, nur Ähnlichkeit besteht finde ich keine.
Aber ich glaube daran, dass du es besser machen kannst. ;)
Von: abgemeldet
2006-05-21T14:19:59+00:00 21.05.2006 16:19
na ja ene gewisse änlich keit besteht ja
man kanns ganz gut erkennen
is ganz nett
schau dir ma des bild von mir an des ich von den wilden kerlen gemalt hab
würd mich auf ne kommi von dir freuen