Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juli-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2008 18:46
Huhu! ^^/))))
Ich bin wieder daa~! <3 *freuz*

Und ich bin diesmal sehr stolz auf mein Bild. Es ist eine Skizze und wird auch eine bleiben. Ich hab nicht die Absicht es zu colorn, weil es mir das Rohwerk (xDD) ehrlich gesagt einfach zu gut gefällt! >____< *GO, GO, GO* Ich finde den Kontrast so reizend! =q= *sabba* Ich habe meine Vorliebe für´s Scribblen entdeckt! *A* *nicht begreifen kann, wieso ich´s nicht schon früher versucht hab*

Ich finde die Proportion einmahlig! Ö_Ö Und JUli guckt darauf so cute! >o< *quietsch*
Das Bild ist übrigens das Deckblatt meines eigenen Mangas "Juli & willig"! (welchen ich zuerst mit schokodingsviech in ein RPG-Buch geschrieben hab)
hach ich bin ja so stolz auf mich! ´q` *schmelz*
Ich hoffe es gefällt euch und bitte lasst mir doch ein Kommi daaa~, jaa~?! *O*
Bis denne, chu*

Juli-chan

Edit:

Meinen Manga habe ich übrigens noch nicht im Internet veröffentlich und ich bin nicht sicher, ob ich des eigentlich tun soll .__."!
Seit mir nicht böse!
Themen:
Doujinshi, Die Wilden Kerle (Filme)

Stile:
Skizze

Zeit:
1 h

Mein Manga:
" Jung & willig"

Mag:
Wie Juli da liegt! *-*

Und sonst....:
...bin ich nicht damit zufrieden, dass ich für ne Skizze ne ganze Stunde gebraucht hab! O.o

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuA
2008-04-17T20:28:52+00:00 17.04.2008 22:28
und wehe du veröffenlichst dein dj nicht!! Dan bist du nähmlich ein gemeines...gemeines.9,9 ein..gemeines osterei!! ò,ó
=p
Von:  YuA
2008-04-17T20:27:44+00:00 17.04.2008 22:27
Ok die pose ist mega guuut!! X33 Und ne stunde für ne skizze?? Ist doch ganz schnell wenn du siehst wie schön du es gezeichnet hast!! >w<
*in favs klaut und ne 1 hinschmeisst*
Von:  Buffylady
2008-03-12T09:47:07+00:00 12.03.2008 10:47
ma wieda hamma geilooooooooooooooooooo XD
jaja du und dein juli ;-) ich finde auch das du das net colorn (oda wie das auch imma gecshrieben wird XP) solltest weil es so wirklich einfach zu gut aussieht ^^
Von: abgemeldet
2008-03-11T11:04:47+00:00 11.03.2008 12:04
AYYYYYYYYYYYY~
Das ist aber mal CUTE *___*
*Juli klau*
*mit ihm abhau*
Höhöhö...
Nein im Ernst, ich würd es auch so lassen! Ich hab auch manche Bilder die ich nicht Outlinen, geschweige denn colorieren will! Einfach weil ich angst habe, dass es dann nicht mehr so gut aussieht wie die Skizze! ><
Das soll das Titelbild für einen Douji sein?
Cool!
Möchtest du ihn vllt. nicht doch hochladen?
Ich kenne ja deine ersten Doujinshis und ich finde du hast wie deine Schwester echt Talent dafür!
Außerdem bin ich doch sooooo neugierig!
Nya, aber es ist deine Entscheidung!
Jedenfalls schönes Bild!
1+Favo!
*knuddle*
HDL!!!
Von:  Noku
2008-03-09T15:38:35+00:00 09.03.2008 16:38
sry mein kommi warn bissl scheiße...ó.ò
du weiß´t doch das ich alle deine bilder liebe...>.<
nich böse sein...ja?
ich finds echt mega süß...nur ich hab nich wirklich direkt aufn ersten blick was erkennen können...TT_TT
meine augen du verstehst?
egalegal....
1 geb + Favo!!!!!!!
Von:  ChocolatoCakey
2008-03-08T14:43:25+00:00 08.03.2008 15:43
hallihallo mein julilein!!!!! >//////////<
*umhüpf*
ein neues FA von dir!!!
*freu*
sieh soooooooooooooooowas von toll aus!!!!!!
*bildschirm umarmt*
diese ganzen Falten uns sowas!!
*kreisch*
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi mein julilein!!!! >o<
*knuddelwuddel*
chika-chan
Von:  Noku
2008-03-08T10:28:23+00:00 08.03.2008 11:28
^-^erkenn nich viel ..beim nächsten ma etwas besser oki
`
ó.ò
Von:  Jonouchi
2008-03-07T23:02:35+00:00 08.03.2008 00:02
hmm~ wo kriegt man den manga denn?
den hätt ich gern :D
Das piccu macht lust auf mehr *___________*
Und das Piccu wäre ein AL wert ^^
*auf button klick*
huiii~ das sieht wirklich sehr sehr fein aus :D
*keine ahnung hat was sagen soll da das meiste schon selbst gesagt hast was zutrifft*
Von:  RoyalFool
2008-03-07T20:05:07+00:00 07.03.2008 21:05
hey, wirklich eine tolle, wirkungsvolle skizze!!!
ich bin zwar eine colo-freundin, aber hierbei muss ich sagen, dass ich verstehen kann, dass du es so lassen möchtest!!! ^^
Von:  Day_Dreamer
2008-03-07T18:55:44+00:00 07.03.2008 19:55
wow ich finds geil^^
gefällt mir richtig gut^^
der blick ist toll o.o
und die haare gefallen mir auch sehr gut^^