Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Animo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2008 19:30
Soo und hier ham wir ihn nochmal *gg*
Diesmal möchte ich das Bild meiner lieben Juli-chan widmen, da sie en juli (offensichlich^^) ja so mag *_____*
Hoffe dir/euch gefällts^^
Abgezeichnet: DWK Film
Themen:
Die Wilden Kerle (Filme)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-13T00:26:19+00:00 13.04.2010 02:26
OH-MEIN-GOTT ! *-*
juli ist soo ... unbeschreiblich geil. :D
ich schätze, ich bin nicht di einzige, die eine vorliebe für ihn hat ... :D
das bild ist spitze ! könnte ich nie so hinbekommen. .. *o*
*neidisch ist*

wie ich juli liebe. *-*

ich mag die augen und die ohren, nur die haare hätten etwas länger sein können (ich weiß, ich schwinge hier große reden und kanns selber nich :D >_>). aber dein bild ist super !

Liebe Grüße.
Von:  Juli-chan
2008-02-05T17:32:20+00:00 05.02.2008 18:32
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~! O_O
ERSTE!!!! ><
Du kannst echt so geil mit dem Schatten umgehen. Richtig realistisch! >< *quiek*
Außerdem sehen die Augen so süß aus, wie auf dem echten Bild! *_* *abgeht*
Du hast des ehct wieder klasse hinbekommen! *__* *knuddel*
DANKE FÜR DIE WIDMUNG!!!!!!!!!! *O*
*umknuddel*
*favo*