Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juli-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2008 17:06
Das erste Mal, dass ich mit nem Bild nicht gaaanz zufrieden bin ._."!
Schon immer wollte ich meine liebsten Charas (aus "die wilden Kerle" und meine Selbsterfundenen!) auf ein Blatt Papier bringen und es ist mir auch teilweise gelungen.
Mit den Gesichtern bei manchen bin ich nicht wirklich zufrieden, aber was soll´s? Kann ja nicht immer alles perferkt sein...=_="!
Okay:
Der Typ mit den schwarzen Haaren heißt Tracy! *____*
Der Kerl mit dem blauen Haaren ist mein lieber Kay! *O* Und das Mädel mit den grünen Augen heißt Loraine! ^^
Manche kennen sie schon ~__~! Naja...dann sind da noch Leon, Fabi, Juli, Maxi, Marlon und Vanessa!
Ich finde die Farben ganz gut und schön bunt. Auch das mit der Feuchtigkeit ist mir recht gut gelungen. xDD~ [siehe die vielen schönen und weißen Punkte! *O*]

Das Bild ist für Chibi_Jimi!
Und zwar gibt es einen ganz simplem Grund dafür. Sie ist eine von nur 3%, die mir auch mal ein Bild gewidmet hat und dafür wollte ich mich bedanken. *knuddel* Denn es kommt sehr selten vor. Vielen dank!^^

Und ich hoffe auch ehc gefällt es.
Ich freue mich auf Kommis!^^
Ich bedanke mich jetzt schon.

Juli-chan
Themen:
Die Wilden Kerle (Filme)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
lange

Widmung:
meiner kleinen Schwester Chibi_Jimi

Musik:
Rooney - When did your heart go missing!

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-11T11:28:53+00:00 11.03.2008 12:28
So, hierzu wollt ich seit ich das Bild gesehen hab ein Kommi schreiben! Ôo
Also, das Bild an sich ist toll ^^
Aber ich bin total verwirrt!
Also ich erkenne Vanessa, das ist die ganz unten in der rosa/roten Ecke.
Auch Juli erkenne ich ganz oben in der blauen Ecke.
Dann finde ich noch Fabi im zweiten blauen Feld (stimmts? °_°) und Leon im roten mittigen Feld neben Fabi.
Aber wer sind die anderen alle?
Laut deiner Beschreibung müsste der ganz oben im dunkelblau mit den blauen Haaren Kay sein, der Typ unten links in der Ecke im Grün Tracy und das blonde Weib im grün Loraine, ja?!
Und wer ist der Typ (der Blonde) über Leon? Und das Mädchen unter Leon und über Vanessa?
Ich dachte Marlon hat orange Haare ?__?
Bin ich blind, oder sehe ich ihn einfach nur nicht?
Und wie sieht noch mal Maxi aus???
Help me, please!
I`m really verwirrt @_@
Ansonsten, schönes Bild!
d^_^b *Daumen hoch*
Weiter so!
HDL
*eins anklick*
Tessy
Von:  Buffylady
2008-02-14T17:44:49+00:00 14.02.2008 18:44
Das is wieder super geworden !!!!!! nicht schlecht deine charas ganz besonders der Tracy macht mich ja an XDDDDDDD naja aber maxi sieht ja eh bissel wie ein mädel aus XP und vannesa sieht super aus, die gefällt mir mit leon und FABIIII am besten XD ich hoffe es kommen weiter solche tollen bilder !!!!!^^ hdl deine jenni ;-)
Von:  NEWS_Nippon
2008-02-07T21:50:07+00:00 07.02.2008 22:50
na da du mich ja gebeten hast was zu schreiben mach ich das jetzt mal! ich mag die wilden kerle zwar nich, aber ich mag deine zeichnungen wirklich sehr .... ! ^^
du hast jeden chara an sich eigen und fsat unterschiedlich in der haltung dargestellt!
mach bloß weiter mit dem zeichnen, damit ich noch mehr favos bekomme! XDDD supi wirklich
Von:  Chibi_Jimi
2008-02-04T15:35:58+00:00 04.02.2008 16:35
Da...da... das is für...mi... MICH ???
Für meine unwichtige Wenigkeit ???
DANKE DANKE DANKE !!!
Das Bild is so super sweet !!! x3
Ich danke dir !!!
Aber eins muss ich doch noch sagen xD
Juli sieht echt aus als wäre der durchgeruckert worden xD
Sry aber das musste sein !!!

Danke nochmal
Dat Chibi_Jimi ^^
Von: abgemeldet
2008-02-04T10:08:16+00:00 04.02.2008 11:08
isch mag die Charas *___*
*schwärZ*
Und unser RPG, ne?
Mega!!!!!!!!!
Von:  Dezibel
2008-02-03T18:52:22+00:00 03.02.2008 19:52
so viele perspektiven find ich echt klasse^^
vorallem ...
nur jungsXDDD
weiter so bekommst ne1^^
Von:  RoyalFool
2008-02-03T14:01:47+00:00 03.02.2008 15:01
also ich finds gut, auch wenn einige sich recht ähnlich sehen... aber ich kenn mich net so aus mit diesen charas XD
Von:  Jonouchi
2008-02-03T05:18:58+00:00 03.02.2008 06:18
die sind alle total niedlich X333
*mehr nich weiss zu sagen da überwältigt*
Von:  Animo
2008-02-02T17:10:49+00:00 02.02.2008 18:10
Heyy~ da ist es ja XDD
Ich finds echt super, ich mag algemein auch solche "schnipselbilder"^^
Ich hätte nur vieleicht die farben (hintergrund ) entweder alle durcheinander oder alle einander angepasst gemacht aber so sind die miesten durcheinander, nur die ganen rottöne hängen zusamen.. naja ok sieht trotzdem klase us ich mag auch (abgesehen natürlich von den figuren aber das ist ja eig irgendwie logisch^^) diese kleinen strichen am rand der schnoppsel voll gut<3
hdl
Animo
Von: abgemeldet
2008-02-02T16:17:57+00:00 02.02.2008 17:17
ich finde das bild nicht schlecht!
hat was....aber min. drei personen gucken was gleich....und des is n bissl langweilig >XD
ansonsten echt klasse!
weita so <3