Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juli-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2007 20:37
Nya~....<3!!
*quiek*
So stell ich mir den Sommer vor...xDD! *__*
Heiß, nass und geile Jungs! >___<""
*rofl*
Nee~..war nur Spaß! Ich habe das Bild nach einer FF benannt, die mir meine geliebte Schoko geschrieben hat! >w<~ *sabba*
Ich fand den Titel irgendwie passend, muss ich ganz ehrlich zugeben!^^ *smile*
Aber, dass ich VANESSA drauf gezeichnet hab, passt mir irgendwie gar nicht .___."!
*drop*
Wieso hab ich das überhaupt gemacht?? O__O"
(Mal abgesehen davon, dass se am Super-Seme klammert, was ich auch nicht tolerieren kann..xDD)
Obwohl ich´s selber getan hab..*lol* ^^""!
Tjaja..ich halt! *grinst*
Gut...der in der blauen Badehose, gell?
Das is de Juli *__*! Der oben in der Ecke, das ist unser Fabi, der gegen Leon immer den Kürzeren zieht..*lol*
ich finde er wirkt so entspannt und glücklich, wie Schoko sagt!^^ Ich mag ihn...>__<!
Und der Obercoole Typ mit den brauen Haaren under geilen Sonnenbrille ist Leon...! *singt*
Und den Rest kennen wa ja~...=__="! Die Vanessa! Aber ich musste mich auch mal selbst überwinden und es hat sich gelohnt oder? ich mag das Bild!^^
(Sry, an alle Leon X Juli Fans (was ja gekanntlich nicht viele sind..>>"!))
Na gut....ich hoffe das Bild gefällt euch und ich freue mich auf gaaanz viele Kommis!^^
*knuddel*
Eure Juli-chan
Themen:
Jahreszeiten, Die Wilden Kerle (Filme)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Sommer

Zeit:
*grummelt* Also die Outlines haben schon so 2h gedauert..nd der Rest? ich denke so..um die...naja es waren fast vier Tage!^^""

Das gefällt mir am besten:
Ähm..irgendwie alles! .___." ich mag es!^^

Am Schwersten:
Der Ozean! >__< Verzeiht für diesen Mist...*heulz* ich hab es so gut wie möglich versucht. Das Meer ist nicht besonders geworden...<<!"

Widmung:
schokodingsviech, Chibi_Jimi, Chibi_Leon, BlackPhoenix, FusselViech, Uke_Roxas

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PinkJokester
2007-08-18T16:13:05+00:00 18.08.2007 18:13
Ich liebe dieses Bild ^^
Einfach nur geil ^^
Ich kann sowas nicht -3-"
*Bild schnapp*
Mein Schatz...
*Golum desu*
Einfach nur geilo! ^^
Von:  YuA
2007-08-16T14:04:43+00:00 16.08.2007 16:04
was für irre zauber buntstiften hast du um solche colo's zu machen??? *sabba*
*die auch haben will*
*1 gib, in fav steck* Bei dir sind die colo's imma geil, bei mir sieht die colo nur 1 mal im jahr so aus, und nur wen ich gaaaanz viel glück habe.... *neidisch auf dich ist* ^___^
Mach weiter so, I luv deine bilderchen >//v//<
Von:  Takeya-kun
2007-08-14T19:04:31+00:00 14.08.2007 21:04
Das Bild ist voll süß! Und super ausgearbeitet! ^_^
Auch die Meerestiere sind sehr detailliert gestaltet, schön, schön. :)
Die Brustwarzen der Männer sind mir nur etwas zu pink/rosa...aber das tut dem Ganzen keinen abbruch.
Das bild ist einer 1 wieder mal mehr als würdig. ^_^
Von: abgemeldet
2007-07-23T17:31:27+00:00 23.07.2007 19:31
Hey *____*
Ich bin ja imma noch kein WK Fan, aber das sieht wirklich super mega geil aus!
Der fabi ist absolut schnuckelig.
Und der Juli erst *schnurr*
Ôo VANESSA?! IIIIHHH~ *kreisch* Ich kann die Frau nicht leiden ></// Aber sie sieht trotzdem gut aus *grummelnd zugeb*
Und der Leon *__* *mein Liebling desu* *kreisch* Der sieht so geil aus *nick*
Aber was es mir wirklich angetan hat ist der HG *schwärm* Gott, es gibt bestimmt ganz viele Männeleins die grün und blau vor Neid werden wenn sie deine HGs sehen (ich auch *lach*)
Die Unterwasserwelt ist der Hammer!
Alles in allem ist es ein wunderschönes Bild!
*strahl*
Favo + fette 1*
*knuff*
Bis denne
Tessy
Von:  Buffylady
2007-07-20T20:43:33+00:00 20.07.2007 22:43
oh mein gott FABIIII !!!!( sorry ich liebe ihn nun ma XDDDD)
und vanessa und unser toller hecht und natürlich unser netter schwimmer juli XD total toll gezeichnet alle mann+frau >.<
ne also ich finds gut das nessi damit drauf is !!!^^
Von:  Noku
2007-06-26T15:04:26+00:00 26.06.2007 17:04
mega süß^^
*flausch*
so stell ich mir den sommer auch vor XD
1 geb + Favo -^-^-
wie immer!
lieb dich!
Von:  Alive
2007-06-24T12:19:39+00:00 24.06.2007 14:19
Das ist wirklich ein schönes Fanart.
Vor allem der Typ ganz oben der so seelig im Gras liegt gefällt mir!
Solche Jungs mag ich ^^°
Die Colo ist vllt etwas blass, aber ich weiß, dass es mit Buntstiften sehr schwer ist, kräftige Farben hinzubekommen.
lg
Von:  Chibi_Jimi
2007-06-23T17:55:42+00:00 23.06.2007 19:55
Uiii is dat süß !!!
(Bis auf Fabi denn kann ich nich leiden)
Das war en Scherz aber du kennst ja meinen Humor *lol*
Ich finds toll !!!

H.D.G.G.D.LIEB

Dat Chibi_Jimi
Von:  ChocolatoCakey
2007-06-23T17:37:07+00:00 23.06.2007 19:37
mein schatzüüü!!!! >///<
*dich umrennt*
*knuddel*
oh man ist das mal wieder ein super FA von dir!!!!
*den bilschirm umarmt*
die unterwasserszene ist total super!!!!!
*gleich schwimmen gehen will*
sieht einfach echt super toll aus, aber bei dir ist das ja echt nichts neues!! ^.~
hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
*knuddelflausch*
du mein schatzi bist

P.S. ich schreib dir auch bei gelegenheit mal wieder ein GB eintrag, aber ich hab grad nicht so viel zeit!! >x<
Von:  littlekoophoria
2007-06-23T12:32:41+00:00 23.06.2007 14:32
ich liebe diesen stil!!!
*auch so ein bild will*
die colo ist der hamma!!!!! *-*