Zum Inhalt der Seite


Fanart

IceOrchid   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2011 03:58
Meine zweite Karte für die Eragon STA

Kategorie 2

Ich weiß, ich kann im Moment keine Menschen zeichnen.

Für den Fall, dass man nichts erkennt:
das rote sollen Flammen sein und im Hintergrund sieht man noch einen Drachen.

Hoffe der Empfänger dieser Karte freut sich darüber.
Themen:
Eragon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Galbatorix

Dauer:
3h

Status:
für STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2011-06-16T23:24:31+00:00 17.06.2011 01:24
Ah wie ich sehe hast du die beiden auch gemalt*G* mir gefällt dein stil und du hast sie wirklich autentisch dargestellt. gefällt mir sehr gut. bin schon auf die auslosung der Karten gespannt. werd alle je kategorie in einen Topf werfen und dann für jeden die karten ziehen. ne andere verteilung find ich sonst nämlich zu unfair
Von:  Mariezard
2011-06-16T14:05:40+00:00 16.06.2011 16:05
schon wieder sone geile krte O__o was ein glück dass ich auch in der sta bin XD!
ich stimme den anderen zu,der stil ist toll ;) das mit dem arm..naja er ist unsterblich er sollte sowas abkönnen ôo../D
Von: abgemeldet
2011-06-10T14:02:15+00:00 10.06.2011 16:02
das sieht ja sehr interessant aus :D
die colo ist klasse *_*
ich kenn eragon zwar nur vom namen her..aber egal xD
das bild is toll ^.^
weiter so ^.^
Von:  Yommy
2011-06-08T08:18:41+00:00 08.06.2011 10:18
Das erste Buch habe ich auch gelesen, aber irgendwie weiß ich kaum noch etwas von den personenbeschreibungen xD... welche person hast du hier gezeichnet? eragon selber hatte doch bestimmt haare auf dem kopf, oder ist es hier der bösewicht mit seinem drachen?

die bildgestaltung schaut interessant aus, wie eine zeichnung aus dem mittelater.. da wo ich auch so die story von eragon einordnen würde, allg so fantasysachen :)
Von:  Ellerfru
2011-06-08T07:51:05+00:00 08.06.2011 09:51
Mir gefällt der Stil der Karte! Gerade der Hintergrund hat mich erst dazu bewegt, das Bild anzuklicken. Das ist dir sehr schön und stimmungsvoll gelungen!
Bei der Zeichnung selbst... sieht die Armpose schmerzhaft aus. Dafür mag ich das Gesicht.
Insgesamt ist die Karte echt gut geworden. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich doch bitte eben mit einem schnellen Klick hier! Danke!